Ihr habt noch bis einschließlich Montag Zeit, an der Umfrage teilzunehmen.
Dann wird der Termin des 3. SFI-Stammtisches fixiert.
Hallo,
wie versprochen, soll noch vor den Weihnachtsferien der 3. Stammtisch des SoWi Forum Innsbruck stattfinden.
Wir haben uns für die zweite Dezemberwoche entschieden und da Dienstag ein Feiertag ist, stellen wir euch Mittwoch, den 9. Dezember 2009 und Donnerstag, den 10. Dezember 2009 zur Auswahl.
Wenn ihr an beiden Terminen Zeit habt, dann wählt bitte die Antwortmöglichkeit "ich habe an beiden Terminen Zeit". Der Stammtisch wird dann am Tag stattfinden, für den sich mehr User entscheiden.
Die Umfrage wird bis einschließlich Montag, den 7. Dezember 2009 laufen. Solltet ihr also jetzt noch nicht wissen, ob ihr an einem der beiden Termine Zeit habt, dann wartet noch bis zum Montag ab. Bis spätestens Montag solltet ihr aber an der Abstimmung teilgenommen haben, wenn ihr am Stammtisch interessiert seid.
Der Stammtisch wird wiederum im Theresienbräu stattfinden. Treffpunkt ist bei der Annasäule in der Maria-Theresien-Straße. Wenn der Stammtisch am Mittwoch stattfinden sollte, dann treffen wir uns um 20:00 Uhr, wenn der Stammtisch am Donnerstag stattfinden sollte, dann erst um 21:00 Uhr.
Wenn ihr erst später kommen könnt, dann ist das kein Problem. Wir werden auf dem Tisch, an dem wir sitzen, einen Zettel mit der Aufschrift "SoWi Forum Innsbruck - Stammtisch" oder ähnlich aufliegen haben.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann kann ich euch meine Handynummer geben. Schreibt mir dazu eine PN.
Ich freue mich auf euer Kommen!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ihr habt noch bis einschließlich Montag Zeit, an der Umfrage teilzunehmen.
Dann wird der Termin des 3. SFI-Stammtisches fixiert.
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Ihr habt euch entschieden: der 3. SFI-Stammtisch wird am Donnerstag, den 10. Dezember 2009 stattfinden.
Wir treffen uns um 21:00 Uhr bei der Annasäule in der Maria-Theresien-Straße. Von dort begeben wir uns zum Theresienbräu.
Wenn ihr erst später kommen könnt, dann ist das kein Problem. Wir werden auf dem Tisch, an dem wir sitzen, einen Zettel mit der Aufschrift "SoWi Forum Innsbruck - Stammtisch" oder ähnlich aufliegen haben.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann kann ich euch meine Handynummer geben. Schreibt mir dazu eine PN.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Lesezeichen