nein, diesmal war das punkteniveau für walzel recht hoch... hab ihn leider auch nicht bekommen
Hi!
Hab eine Frage hat irgendjemand von euch Recht 2 mit Walzel als PS unter 85 Punkte bekommen? Bitte dringend sagen glaube ich bin da beschissen worden!
Bitte, bitte, bitte
MfG
muerte
nein, diesmal war das punkteniveau für walzel recht hoch... hab ihn leider auch nicht bekommen
Ich hab 48 punkte gesetzt und auch "nur" den ranacher bekommen.
Der Ranacher ist aber nicht schlecht - ich habe (freiwillig) bei ihm gemacht. Er bringt den Stoff gut rüber und macht es auch recht interessant. Der einzige "Haken": Im Gegensatz zu Walzel schmeißt er einem die guten Noten nicht hinterher, die muss man sich immer noch ehrlich verdienen.
Grüße
Thomas
habe den kurs auch bei ranacher besucht.
macht den stoff recht interessant, praxisbezug.
bei der klausur bekommst du die note nicht nachgeworfen , doch bei uns war es so, das du bei guter mitarbeit die note einen grad besser bekommen hast.
Kleine Frage:
Ist bei Ranacher anwesenheitspflicht?![]()
Jup - Unterschriftenliste! Zumindest war das bei mir noch so, aber ich wüsste nicht, warum er das ändern sollte.
Grüße
Thomas
muss man eigentlich für Recht punkte setzen
kann man da nicht einfach so mitmachen ohne das man punkte setzt bzw punkte abgezogen werden?
Ich denke schon, dass du bei Walzel mitmachen kannst, aber seit heuer werden dir ja 300 Punkte dafür abgezogen.
Hab letztes Semester RechtI bei Barta ohne Punkte gemacht, da hats noch funktioniert.
irgendwie schon voll fies mit den 300 punkten
naja was solls
Lesezeichen