Also ich hab im SS PS Fink gemacht. War ein Block, super erklärt und wenn man ein bißchen was gemacht hat, hat man viel gelernt und hat eine gute Note bekommen.
Hallo! Kann mir jemand eine VL bzw ein PS für VWL 1 empfehlen fürs nächste semester?![]()
Also ich hab im SS PS Fink gemacht. War ein Block, super erklärt und wenn man ein bißchen was gemacht hat, hat man viel gelernt und hat eine gute Note bekommen.
absolute zustimmung mit isabells kommentar![]()
Ich hatte Kocher und Sutter im PS und ich fand sie gut.
Kann dir den Fink auch nur empfehlen! Ist wirklich gut und wenn man was tut, dann hat man wirklich keine Probleme bei ihm.
![]()
lg
Hotrod
bei mir war sendlhofer ziemlich easy, er is so der typ vwl-papa, der drauf schaut, dass seine "söhne" die dinge verstehen, die sie lernen...
hier stellt sich - so glaube ich - vor allem die frage, welches team:
Pruckner oder Tappeiner??
hab vw1 beim Tappeiner (Vo) gemacht und bei Fink (PS), wobei Fink absolute Spitze ist. Tappeiner war meiner Meinung nicht der Hammer.
Vw2 hab ich bei Pruckner (Vo) gemacht, da lernt man wenigstens was und PS beim Sendlhofer war auch sehr gut.
ich würd eher das Team Pruckner empfehlen
Wie sieht das mit dem Prüfungsmodus vom Team Tappeiner aus? Was ich weiß gibt es ja bei Pruckner nur 1 Hauptprüfung in der Vorlesung. Gibt es beim Tappeiner auch nur eine?
hi!
ich hatte den tappeiner in der vo und stocker im ps.
tappeiner vo ist echt easy, da lernst seine fragen und die kommen dann auch! es gibt eine zwischenklausur und eine schlussklausur, wobei die schlussklausur 60% zählt
der stocker war meiner meinung nach auch gut. er kann wirklich gut erklären und bei seinem prüfungsmodus, mehrere kleine prüfungen im semester und eine schlussklausur, muss man immer mitlernen, sodass die schlussklausur auch nicht mehr viel lernaufwand mit sich bringt!
war sehr zufrieden!
so isses, PS stocker kann man ruhigen gewissens weiterempfehlen! kann mich phantasy nur vollinhaltlich anschliessen.
Lesezeichen