Hi!
Du kannst dich nur über das LFU-online zur Fachprüfung anmelden, wenn das PS aus dem derzeitigen bzw. letzten Semester ist.
Für "ältere" PS musst du dich im Prüfungsamt anmelden!
Keine Sorge, das funktioniert aber problemlos!
MfG
Hallo ihr da draussen!
diese Frage wurde bestimmt schon mal gestellt aber ich hab das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden!
Also tuts mir leid wenn ich nochmal frage:
Wollt mich grad eben über die Computeranmeldung zu einer Prüfung anmelden die in der Prüfungswoche vom Dezember stattfindet.
Habe das PS positiv und im LFU drinstehen!
Is allerdings schon 2 oder 3 semester her dass ich das gemacht habe!
Jetzt stand dran, dass meine Vorraussetzungen nicht erfüllt sind um mich für die Gesamtprüfung anzumelden!
Was is da los? Was muss ich tun? PS verfallen mir doch nicht, oder?
Hi!
Du kannst dich nur über das LFU-online zur Fachprüfung anmelden, wenn das PS aus dem derzeitigen bzw. letzten Semester ist.
Für "ältere" PS musst du dich im Prüfungsamt anmelden!
Keine Sorge, das funktioniert aber problemlos!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
ich denke du musst einfach aufs prüfungsreferat schauen. die können das regeln.
Alles klar vielen Dank!
Kurz mal ne andere Frage:
Ich hab das Proseminar letztes Sommersemester gemacht. dann die Prüfung geschrieben jedoch ohne erfolg ^^... Will die jetzt nachholen jedoch kann ich mich nicht zur Prüfung anmelden "Vorraussetzungen nicht erfüllt" geht das bei euch auch noch nicht oder wisst ihr warum das bei mir nicht geht?
Danke schon mal
damit denen im prüfungsreferat nicht langweilig wird darfst einen extratrip dorthin machen!!
geht anscheinend bei zweitantritten nicht mehr zum anmelden
lg
Ah cool danke. dann weiß ich bescheid
Hallo
Ich wollte mich heute morgen ( ich weiß knapp) für Buchführung anmelden. Da erschien dann aber " vorraussetztungen nicht erfüllt"... Ich habe dann beim Prüfungsamt angerufen und die waren so dermaßen unfreundlich... Nunja, dass Büro ist ab 12 nicht mehr besetzt wurde mir gesagt... Das komische ist aber, wenn ich mich für VWL ( was ich bereits bestanden habe) anmelden wollen würde, steht da vorraussetztungen erfüllt, Aber wenn ich mich für Mathe ( was ich auch bereits bestanden habe) anmelden wollen würde, steht da Vorraussetzungen nicht erfüllt. Ich soll um halb zwei nochmal eine Frau Wegweise anrufen... Weiß jemand was ich noch für Möglichkeiten hätte? Da ich mich ja noch bis heute Abend theoretisch für die Prüfungen anmelden könnte...
vielen dank!!
Hi!
Du kannst versuchen, noch jemanden telefonisch im Prüfungsamt anzurufen! Vielleicht ist noch jemand vor Ort!
Viel Glück dabei.
Mfg
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Lesezeichen