hey ich bins nochmal
hab noch eine frage zum netzwerkplan. müssen wir den so gestalten wie auf der folie 37 (6.foliensatz) oder müssen wir sonst auch noch etwas darstellen (siehe 37ff)?
und: ist es richtig, wenn ich zum schluss EINEN "Endpunkt" mit frühester Anfangszeit 110 habe? und in diesen punkt müssen dann alle pfade münden?
habt ihr auch mehrere "kritische Wege"??
Vl ist ja jmd so lieb und kann mir helfen!!!! wär super.
lg
Kann mir wer bitte sagen bis wann abgabeschluss ist für das dienstag PS bei märk und wo ich es abgeben muss? kann meine notiz darüber nicht mehr finden.
Hi, zur ABC - Analyse (Aufgabe 3): Meine Lösungsvorschlag wäre auch, dass es keine A- Güter gibt. Darüber hinaus gibt es auch nur 1 B- Gut: Artikel 101 und der Rest sind alles C- Güter.
Meine Reihenfolge nach Artikel-Nr. geordnet:
101 A - Gut
103
108
107
102
109 C - Güter
110
104
105
106
Habe den Jahresbedarf in Stk. mit dem Preis je Stk. multipliziert. Das ergibt dann den Jahresbedarf in € (oder welcher Währung auch immer, die ist ja nicht angegeben). Dann bin ich wie in den Folien vorgegangen: die Artikel nach Jahresbedarf in € geordnet (vom höchsten bis zum niedrigsten) - zugleich den kumulierten Jahresbedarf ermittelt - und dann die jeweiligen Anteile berechnet.
Hat jemand die gleiche Reihenfolge wie ich? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Danke!
PS: Bin im Mittwoch - PS.
ja is bei mir auch so... kein A , 1 b und rest c..
lg
gutdanke! lg
bin im PS am Dienstag...
hab bei der ABC-Analyse auch kein A-Gut und und Art. 101 und 103 als B-Güter und der Rest sind bei mir C-Güter...
noch eine Frage zur 1. Aufgabe:
bei mir ergibt sich in der Grafik ein winziges Dreieck.. ist das das Lösungsfeld?
ich glaub' die richtige Lösung ist x=135 und y=3...aber der Grafik nach wäre bei mir x=132 und y=2,7 richtig (sind alles gerundete Werte..)
kann es sein, dass es gar kein Lösungsfeld gibt und die möglichen Lösungen nur auf der Gerade der Vollmilchpralinen liegt?
uiii kenn mi gar nimma aus
vielen Dank!
hat irgendwer lösungsvorschläge für bsp 4 und 5? ps dienstag..
wär super!
bonsai oder lizzy, da ihr im dienstag ps seid, könnt ihr mir sagen wann abgabe ist und an welche email addy, wäre top, thx
Lesezeichen