Aufgabe 4) und 5) von welchem Block?
Hallo Leute,
kann mir jemand bei den Aufgaben 4) und 5) helfen.
Ich bin immer ganz nah am Ergenis, allerdings hab ich immer einen Rechenfehler, den ich nicht finde;(((
Wäre dankbar!!
LG
Aufgabe 4) und 5) von welchem Block?
VU-Zwischenklausur SS2009 am 13.05.2009
Scrambling 1!
Das ist die Zwischenklausur vom letzten Semester die Herr Georg Peter zum Üben in den ecmpus gestellt hat!
LG
würde ich auch gern wissen...
ohne forum bin ich nix...
also 4) brauchen wir ab diesem Semester nicht mehr können, weil wir nur jährliche Auszahlungen behandelt haben
Hey danke für die schnelle Anwtort!)
Du hast nicht zufällig die 5) und kannst mir sagen wie i da schwrittweise vorgehen muss?!!Ich finde meinen Fehler leider nicht;(
Dankeeeee![]()
bei der 5) wirst du ebenfalls wegen der monatlichen Zahlung der 100€ der Mutter Probleme bekommen!
Hey,
ich dachte wir hätten dieselbe Aufgabe bei ihm als Übung schon mal gehabt.
Ich sehe aber gerade, dass die Aufgabe bis auf das Beispiel mit der Mutter identisch ist!!
Einmal ist es monatliches Sparen und einmal jährliches " .
Danke dir, dann kann die Klausur ja nur ne eins werden bzw.volle Punktzahl*scherzl*
Viel Erfolg!!!
hey welche Aufgaben waren denn überhaupt nochmal relevant für uns jetzt? irgendwie finde ich den zettel auf dem ich des aufgeschrieben hab nimmer un sitze jetz hier bei den aufgaben un finds furchtbardanke
also können wir bei dieser klausur aufgabe 3,5 und 6a nicht berechnen oder???sehr sinnvoll das dann online zu stellen...
ohne forum bin ich nix...
Lesezeichen