Hat wer eine ahnung wie viel % von der zusatstexte kommen zu prüfung?
Hi
Könnte mir einer sagen was die Haupthemen/Stoff ist bei der Prüfung im Januar? Also was für einen Lernstoff hat dieses Semester WS09/10 Pallaver gebracht?
MFG![]()
Hat wer eine ahnung wie viel % von der zusatstexte kommen zu prüfung?
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
andere Frage - sind die Texte für WIPÄD Studenten auch Prüfungsrelevant oder nur für solche, die noch mehr ECTS dafür bekommen?
also wir haben dieser Email von Markus Goller bekommen.und es enthält alle info ,die Man so braucht.
Anfang
die Schlussklausur findet am 01. und 03.Februar zu den üblichen Vorlesungszeiten in der Aula der Sowi statt: am 01.Februar treten jene Studierende an, deren Nachnamen mit A-L beginnt, beim Termin am 03.Februar treten jene an, deren Nachnamen mit M-Z beginnt. Die Anmeldung erfolgt über das Vorlesungsverzeichnis und ist bis zum 31.Jänner 23.00 Uhr bzw. 02.Februar 23.00 Uhr möglich. Die Anmeldefenster für beide Termine sind nun offen.
Der Prüfungsstoff umfasst für die Studierenden aller Studienrichtungen das Buch von Anton Pelinka, die Foliensätze (außer Kapitel 4 und 10) und die Zusatztexte. Für die Studierenden der Wirtschaftsstudienrichtungen fallen die Zusatztexte für die Kapitel 11, 12 und 13 weg. Obgleich der Foliensatz Nr. 10 nicht zum Prüfungsstoff gehört, solltet ihr euch diesen dennoch ansehen, da dort der akteulle Stand des europäischen Integrationsprozesses zu finden ist. Das Buch ist in diesem Punkt nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ende
Meine Frage: wo finde ich das Anmeldungsfenster für die klausur?
ich habe bei mir überall in Vorlesungsverzeichniss gesucht aber nichr gefunden.kann mir jemand da hilfen.
danke
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
Ich finde das Anmeldeformular auch nicht...
Wo meldet ihr euch an?
ganz einfach: ihr müsst nur im vorlesungverzeichnis zurück auf WS09/10 einstellen, es wird automatisch jetzt schon das SS10 angezeigt, also zurücksetzten und in den kurs hineingehn.
lg
Jetzt hätt ich nochmal eine Frage:
Lest ihr euch die Texte nur durch oder arbeitet ihr sich durch?
Bzw. hat sie irgendjemand evtl zusammen gefasst?
Weiger mich immer noch dies alles zu drucken![]()
Hallo.
Hat jemand eine Ahnung, wie man sich für die Prüfung im November anmelden kann???? Kann es nirgends finden.
Im e-campus schreibt er im Lehrveranstaltungsverzeichnis, die Frage ist aber wo genau??
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (20.01.2010 um 19:11 Uhr)
habs gefunden
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...ne_id_in=23848
weiß jemand wann der prüfungstermin im märz stattfindet? gleich am anfang des semesters oder mitte?
Lesezeichen