hallo clodia,
das wäre sehr nett von dir. Hast du die klausur als screenshot nochmal neu gespeichert? danke bislang
also, ich arbeite die Klausur gerade durch, könnte dann meine durcharbeitung (abgetippt) mit meinen vermuteten Antworten online stellen, könnte aber spät werden!
hallo clodia,
das wäre sehr nett von dir. Hast du die klausur als screenshot nochmal neu gespeichert? danke bislang
bin auch gerade dabei die klausur zu beantworten
poste dann auch mein ergebnis zum vergleich!
lg philipp
so, abgetippte Klausur; ohne Lösungsschlüssel da ich keinen Blödsinn verbreiten will, falls es nicht sitmmt.
EDIT: Datei in den Klausurenbereich verschoben
Geändert von Matthias86 (23.02.2010 um 13:05 Uhr)
kannst du mir vielleicht den lösungsschlüsses schicken? vielen dank.
csag3918
hey mal eine frage:
gestern bei der prüfung haben ja eigentlich alle studienrichtungen die gleiche prüfung gschrieben. aber er hat decht im email gschrieben, dass für die sowi leute bestimmte themen und kapitel nit kemmen. unter anderem auch kapitel 4, des aber doch kemmen isch.
rechnet er die fragen dann weg, oder wie läuft des??
lg
finds auch komisch warum die wiwis und diplomer (7,5ects) die selbe prüfung wie die powis (10ects) bekommen, in meinen augen ist dies nicht zu rechtfertigen...??
wie sie die stoffeinschränkung berücksichtigen ist mir nicht klar!?
ich finde es auch total unfair.besonders wenn mann fragt kriegt mann nie eine klare Antwort.Also dass die uni leitung zuschaut und nicht unternimmt finde ich kommisch![]()
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
im meinen augen reine bequemlichkeit, ich meine ich als dipl bwl hatte ja noch zusätzlich im nov eine zwischenklausur zu absolvieren (damals 3 offene fragen aus kapitel 1-3) diese stoffgebiet hätte ja eigentlich zur Schlussklausur auch wegfallen müssen. naja solangs gereicht hat füa a positive note regi mi ned auf, sonst gehts ab zur einsicht und zur diskussion mim pallllllaver![]()
Lesezeichen