hi,
also ich hab noch nicht angefangen zu lernen. war aber in der hak ^^
ich lerne nur die folien + die übungen die wir mit ihm durchgemacht haben + die hausübung.
sollte alles sein was prüfungsrelevant ist.
lg
Hey!
Ich wollte mal hören wie weit ihr so beim Lernen seid!? Habt ihr schon angefangen?Und wenn ja, wie weit seid ihr? Schaut ihr euch noch etwas anderes außer die Folien und Übungsaufgaben an? Was ist mit den Beispielen, die wir nicht gerechnet haben (D, E, G, H, wenn ich richtig geschaut hab) - müssen wir die dennoch können?
lg
hi,
also ich hab noch nicht angefangen zu lernen. war aber in der hak ^^
ich lerne nur die folien + die übungen die wir mit ihm durchgemacht haben + die hausübung.
sollte alles sein was prüfungsrelevant ist.
lg
Hey,
also ich habe heute angefangen, komm am WE leider nicht wirklich zum lernen...
Ich werde auch nur die Folien, die Aufgaben und die Hausübung lernen!
Was mich noch interessieren würde, lernt ihr auch die Kennzahlen?
Hallo Leute,
hab heute eine Mail vom Rieder bekommen und er meint, dass alles was zur HÜ kam, sprich Kennzahlen und Cash Flow nicht für die Klausur relevant ist....wollt ich euch nur mitteilen,
schönes WE
Kann nur das sagen, was er mir geschrieben hat...ich nehm an, die Meldung ist für die Leute, mit denen er im Kurs den CF auch durchgemacht hat...er wird ja kaum jedes Jahr neue Folien erstellen...![]()
Hi,
also ich habe extra im Ps nachgefragt und er hat gesagt, nur die Beispiele die wir ausdrücklich gemacht haben. Alles was wir nicht mehr geschafft haben hat er weg gelassen.
Gemacht haben wir:
A1+2+3+45+6+7+8
B
F 1+2+3+7+8+14+19
Ich glaube die Aufgaben aus F sind sehr wichtig, die wollte er umbedingt noch durchbekommen.
Cash-Flow hat er mal gesagt, kommt nur wenn wir Zeit überhaben es durchzunehmen---> hatten wir nicht.
LG
Okay, danke!![]()
He Leute danke für di Info!
Hatte auch in Erinnerung, dass CF nur kommt wenn wir es schaffen, aber war mir nicht mehr sicher.
danke. ich hätte auch angenommen die HÜ ist klausurrelevant, aber umso besser! weniger zum lernen.
lg
Lesezeichen