Hi, wollt fragen wie die PS KLAUSUR sowar, ich war leider krank und muss sie nach schreiben. Was ist gekommen? etc.
Hallo! Ich wollte fragen ob ich eventuell von irgendjemand die Unterlagen vom letzten block kopieren könnte, ich musste leider arbeiten und konnte nicht da sein!
Hi, wollt fragen wie die PS KLAUSUR sowar, ich war leider krank und muss sie nach schreiben. Was ist gekommen? etc.
War durchaus fair. Es kam etwas wie die Aufg. 1 und wie Aufg.3 der HÜs. Theoriefragen zu den anderen. War leicht schaffbar denke ich. Hab mich in Summe eineinhalb nachmittag damit beschaftigt. Viel Erfolg dann und gute Besserung
Danke sehr! Ich hof es wird bald besser? Was kamen zum Beispiel für theoreifragen, sind die fragen detailiert oder oberflächlich?
Lies es Dir durch und rechne die HÜs dann passt das. Ich fands eher oberflächlich. Unterschied X und Z Güter war eine. Oder Struktur PPS Systeme...
bin neugierig wann wir die prüfungsergebnisse bekommen. dauert a weile ... oder hab ich das wo übersehen?
Ja, ich denke auch nach 20 Tagen sollte es schon möglich sein, die Ergebnisse zu haben...![]()
Lesezeichen