am besten im prüfungsamt anrufen oder noch besser persönlich hingehenfalls du das per Telefon erledigst frag 100 mal nach ob sie dich auch wirklich abgemeldet haben sonst bist für den nächsten Termin gesperrt
![]()
hallo
ich habemich für BWl und Buchhaltung angemeldet.
Allerdings bin ich jetzt ziemlich in Stress und wollte mich für die Buchhaltungsprüfung abmelden.
Wie mach ich das?
lg danke
am besten im prüfungsamt anrufen oder noch besser persönlich hingehenfalls du das per Telefon erledigst frag 100 mal nach ob sie dich auch wirklich abgemeldet haben sonst bist für den nächsten Termin gesperrt
![]()
Oder du schickst ne Mail ans Prüfungsamt. Funktioniert auchlg
Mail würde ich nicht versuchen kommt niemals anhab ich nämlich auch gemacht und sie haben diese mail anscheinend nie bekommen
![]()
ja eh... "anscheinend"![]()
hey,
muss sagen hab mich des öfteren per mail abgemeldet....(frist 3 werktage bevor Prüfungstermin).....hat jedes mal einwandfrei geklappt![]()
Thema in das passende Forum verschoben
Ausführliche Informationen zur Abmeldung von Prüfungen gibt es unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21492
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke für die infos...
könntet ihr mir bitte die e.mail adresse vom prfüngsamt geben??
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen