also ich schau mir nur die folien an, er hat ja gesagt das sie ausreichend sind, oder? und außerdem macht die mehrzahl der punkte die rechnungen aus......
glg
Hab mal eine Frage an die Leute die die PS-Endklausur am Montag beim STrobl um 14:00 schreiben... Lernt ihr nur die PS-Folien???? Die sind ja eine Katastrophe!! da steht na fast nichts drin, würde mich interessieren was er da fragen will!!
Was sagt ihr dazu? lg
also ich schau mir nur die folien an, er hat ja gesagt das sie ausreichend sind, oder? und außerdem macht die mehrzahl der punkte die rechnungen aus......
glg
Kann mir bitte nochmal wer genau sagen wann und wo die Abschlussklausur am Montag stattfindet?
THX
you don't have to work hard
you just have to work smart
Find die Folien teilweise auc oberflächlich und nichts sagend.
Aber die Klausur wird doch MC mit nur einer richtigen Antwort sein? VOn daher denke ich muss die Theorie nicht zu hundert prozent sitzen sondern kann oftmals auch durch ausschlussprinzip oä erfolgen
Für die Rechnungen einfach nochmal alle Übungsuafgaben.... Mehr bleibt uns da wohl nicht übrig..
Aber schättze ihn eigneltich recht fair ein...
Kann mir jemand das Übungsbeispiel auf Folie 33 vom ersten Block erklären? Also das zur Losgröße?
hey,
wie schauts eigentlich mit dem dualen problem aus, kommt das???
danke
Duales Problem hab ich mich auch schon gefragt... rechnen müssen wir das hoffentlich nicht... haben da ja nichtmals Übungsaufgaben zu...
Was ist mit Sensibilitätsanalyse --> Ober und Untergrenzen der Kapazitätsrestirktionen und Ober und Untergrenzen derZielfunktionskoeffizienten?
Lesezeichen