Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Aufgabe 1a! Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde! Danke!
mfg
also aufgabe 2a kann ich auch grad nicht helfen. weiß selber noch nicht so ganz, wie das geht. aber die aufgaben eines administrators stehen im internet! ich hab recht lange für die ganzen antworten gesucht.
mfg
Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Aufgabe 1a! Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde! Danke!
mfg
kann mir BITTE jemand bei der Nr. 3 helfen...hab bei der letzten vo gefehlt und habe jetzt überhaupt keinen durchblick...![]()
@R****R:
Bei Aufgabe 3 habe ich folgendes, bin mir aber nicht sicher ob es richtig ist:
3a
Der Redakteur übernimmt die Erstellung von Dokumenten und ändert
bereits publizierte Dokumente. Entsprechend der Area, für die er
innerhalb des Portals zuständig ist, benötigt er Lese- und Schreibrechte.
Neu erstellte oder abgeänderte Dokumente leitet er an seinen zuständigen
Content Manager weiter.
Der Content Manager gibt die Dokumente seiner Area frei und übernimmt auf diese
Weise die Qualitätssicherung.
Dieser Benutzergruppe müssen Rechte zum Publizieren und Löschen von
Dokumenten verliehen werden.
3b
Der Administrator verwaltet die Anwender und legt fest, wer mit welcher
Berechtigung was tun kann. Der Administrator kann auch zusätzliche
Erweiterungen installieren, mit denen der Seite diverse Funktionen
hinzugefügt werden.
Ich brauche dringend Hilfe bei der Nummer 2a. Wenn irgendwer so freundlich wäre mir da zu helfen.
Ausserdem wäre es toll wenn jemand meine Präsentation anschauen könnte wenn es fertig ist. da ich dieses Blatt positiv haben muss.
Jop ich bräuchte auch noch 2a und bDen Rest habe ich, hoffe nur dass es passt :P
zu 2b habe ich folgende Antwort:
CMS sind Systeme, die es ermöglichen den Inhalt in einer Webseite zu verändern. Das System ermöglicht es Inhalte einer Seite zu aktualisieren, Inhalte hinzuzufügen, Inhalte zu löschen einschließlich Bilder, Audio etc.
DMS sind Systeme, die sich nicht auf eine Seite konzentriert sondern auf ein Bündel von Dokumenten, dass man möglicherweise auf einer Seite zum herunterladen hat. Es ist wie eine Datenbank auf der Seite. Dem User wird erlaubt die Dokumente zu suchen, sie zu markieren etc., aber es geht nicht um den Inhalt der Seite selbst.
garantiere nicht für die Richtigkeit![]()
machma an tausch...3. für 2b???![]()
Lesezeichen