du bekommst ein diplomzeugnis mit den jeweiligen noten / abschnitt! und zu guter letzt noch einen bescheid mit der verleihung deines akademischen titels.
Hallo, vielleicht ist es eine blöde Frage, aber was bekommt man eigentlich am Ende vom Studium? Ein Zeugnis mit allen Noten drauf? oder werden sie irgendwie zusammengefasst nach Durchschnitt, Abschnitt oder so? Oder bekommt man einfach ein Dokument wo der Erwerb des Titels drauf steht? Studiere übrigens IWW
du bekommst ein diplomzeugnis mit den jeweiligen noten / abschnitt! und zu guter letzt noch einen bescheid mit der verleihung deines akademischen titels.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
aso okay danke. Werden dann die Noten auch irgendwie zusammengefasst? Oder einfach z.B. WINF ... Statistik so und so und es scheinen alle auf oder?
danke für die antwort
Ja würd mich auch interessieren wie die Notenberechnung läuft fürs Bachelorzeugnis! Geht das nach den einzelnen Modulen oder nach der Vertiefung ?
sind dann die negativen Noten auch angeführt?
Mfg.
bekommt man für die Baccelorarbeit auch eine Note die dann für 10 Ects zählt?
also ich kann nur für ein diplomzeugnis sprechen...
die diplomararbeit ist separat im diplomzeugnis mit der note angeführt.
negative noten sind dort nicht verzeichnet!!
und zwecks zusammenfassung... bei mir hab ich nichts gefundenaber kA wie das ausschaut wenn man summa cum laude oä abschließt...
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen