hey,
bei mir ist das ps auch schon länger her, wo find ich denn die "neue" literaturliste für grundlagen fachprüfung?
Hallo, wollt fragen was alles zu lernen ist, hab den Kurs vor zwei Semestern gemacht und gesehen das es jetzt ein anderes Buch gibt.
Danke
hey,
bei mir ist das ps auch schon länger her, wo find ich denn die "neue" literaturliste für grundlagen fachprüfung?
*push* bei mirs gleiche, ps a scho länger her ... hat jemand vllt infos zum grundlagenkurs?? gibts irgendwelche unterlagen die man kopieren könnte?? hab leider keinen ecampuszugang ... würd a meine zum austauschen mitbringen
das wär die aktuelle literaturliste:
Fitzsimmons J., Fitzsimmons M. (2009 . Service Management. McGraw Hill: Boston. (sixth
edition)
Chapter 1: The Role of Services in an Economy
Chapter 2: The Nature of Service
Chapter 3: Service Strategy
Chapter 4: New Service Development
Chapter 5: Technology in Services
Chapter 6: Service Quality
Chapter 8: The Service Encounter
Chapter 9: Supporting Facility and Process Flows
Lovelock, C., Wirtz J. (2007). Service Marketing. Pearson Prentice Hall: New Jersey (sixth
edition)
Chapter 1: New Perspectives on Marketing in the Service Economy
Chapter 2: Customer Behaviour in Service Encounters
Chapter 3: Developing Service Concepts: Core and Supplementary Elements
Chapter 8: Designing and Managing Service Processes
Chapter 12: Creating Relationships and Building Customer Loyalty
Chapter 13: Achieving Service Recovery and Obtaining Customer Feedback
Chapter 14: Improving Service Quality and Productivity
Chapter 15: Organizing for Change Management and Service Leadership
super, vielen dank !!!!
wurde sonst irgendwas zur FP in der VO gesagt ???
mhhh, hat sie Kapitel 15 vom Lovelock ausgelassen? bzw kommt nicht zur Prüfung? Kann mir das wer bestätigen?
Grüße
Weiß jemand von euch, was in der Zusatzstunde gemacht wurde und ob das auch prüfungsrelavant ist im Feber für die FP Grundlagen?
Danke!
er hat gemeint es ist theoretisch prüfungsrelevant aber er garantiert zu 99.9% das keine frage dazu drankommt wenn ich es richtig verstanden hab...
Laut E-Mail kommen ja 3 Fragen aus dem Fitzsimmons und nur 1 Frage aus der VL...
Was ist der Stoff von der Zusatzstunde??
Lesezeichen