SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: FP Grundlagen Tourismus Februar 2010

Senior Member Bewertungspunkte: 5

also die erste frage war wirklich umsonst, ist auf keiner folie mit nur einem wort erwähnt und wurde auch NIE, weder in vo noch in ps, besprochen. und dann gibts 30 punkte. wenn man diese also versemmelt sind schon mal nur 60 punkte zu holen, 54 punkte (60 %) braucht man um positiv zu sein. wenn alles andere perfekt ist und man diese eine frage ned hat, is es wohl ein 4er.

der vo teil war von den fragen her ok, das wurde auch in den vorlesungen gut durchbesprochen, aber der ps teil von müller: (ich drücks mal lieber so aus, sonst würde es von den admins zensiert werden)

Experte Bewertungspunkte: 8
    hallo! könnte jmd die fragen der klausur posten, bzw die klausur ans forum mailen?
    hab ich das richtig mitbekommen, der lovelock ist VL und fitzsimmons ist PS?! auf jedenfall bin ich froh dass der kandampully nicht mehr bearbeitet wird...

vielen dank im voraus... lg fred
    mfg seFred
    from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!

Member Bewertungspunkte: 4

1. Draw and explain the elements of the strategic vision (Which questions have to be asked in order to formulate a strategic vision? Explain the four different components in detail) -30 pkt

2. Name and explain the criteria's on which customers select a service provider - 20 pkt

3. Explain the different levels of service innovation with the respect to "new service category", "description" and give examples - 20 pkt

Lovelock:

1. According to Mehrabian&Russel (1974) who developed the Stimulus-Response-Model, feelings are key drivers to customer responses in service environment. Please explain the Stimulus-Response-Model of Mehrabian&Russel and discuss the most important insights of this model - 15 pkt

2. Why is customer loyalty important to a firm's Profitability over time? - 5pkt

Experte Bewertungspunkte: 8
    Zitat Zitat von Oli Beitrag anzeigen
    1. Draw and explain the elements of the strategic vision (Which questions have to be asked in order to formulate a strategic vision? Explain the four different components in detail) -30 pkt

2. Name and explain the criteria's on which customers select a service provider - 20 pkt

3. Explain the different levels of service innovation with the respect to "new service category", "description" and give examples - 20 pkt

Lovelock:

1. According to Mehrabian&Russel (1974) who developed the Stimulus-Response-Model, feelings are key drivers to customer responses in service environment. Please explain the Stimulus-Response-Model of Mehrabian&Russel and discuss the most important insights of this model - 15 pkt

2. Why is customer loyalty important to a firm's Profitability over time? - 5pkt
    vielen dank oli!!
    wünsch euch schöne ferien,...
    mfg seFred
    from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!

Member Bewertungspunkte: 3

kann mir bitte jemand sagen, wann (also um welche uhrzeit) die FP war?

hat von euch eigentlich jemand folien aus dem PS?

lg

Senior Member Bewertungspunkte: 2

gibts schon irgendwo noten? Muss ja schliesslich wissen ob ich mich für die Vertiefung anmelden kann...

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Bei Tourismus muss man ja nicht den Grundlagenkurs bestanden haben damit man die Vertiefung machen kann! Oder bin ich da falsch informiert?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von csaf9513 Beitrag anzeigen
    Bei Tourismus muss man ja nicht den Grundlagenkurs bestanden haben damit man die Vertiefung machen kann! Oder bin ich da falsch informiert?
    http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29135 dürfte weiterhelfen.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Senior Member Bewertungspunkte: 5

tourimus noten sind festgelegt.

kann man direkt im sekretariat vom institut erfragen. is ziemlich schlecht ausgefallen das ganze...

Senior Member Bewertungspunkte: 0

na toll, jetzt darf ich bis mrg warten!?
    Haben sie was gesagt dass sie die noten auch in ecampus stellen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte