hmm gute Frage, Folien durchlesen und die Übungsbeispiele die wir gemacht haben !! (??)
Habt ihr alle Fragen aus den Arbeitsunterlagen beantwortet / beantworten können ??
hi leute, wie bzw was lernt ihr denn für die klausur am montag???
![]()
hmm gute Frage, Folien durchlesen und die Übungsbeispiele die wir gemacht haben !! (??)
Habt ihr alle Fragen aus den Arbeitsunterlagen beantwortet / beantworten können ??
kommen zur klausur theoriefragen und rechenbeispiele? oder wieder "nur" rechenbeispiele?
![]()
er hat ja gesagt dass keine MC fragen kommen...also alles rechnungen und ein paar theorie fragen zum schriftlich beantworten oder??
würd zugern wissen wie seine klausuren aussehen![]()
kennt vlt jemand wen der bei ihm das PS schon gemacht hat???
Ich habe die Prüfung vor 3 Jahren gemacht. Verständlicherweise weiß ich nicht mehr allzuviel von der Prüfung, aber sie war absolut machbar, wenn man sich die Sachen gut angesehen hat.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
kannst du dich vlt nicht noch dran erinnern ob er irgendwelche lieblings theoriefragen hatte oder welche rechenbeispiele waren?? (Bilanz erstellen, Buchführungsplichten oder so...)![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
will sich vielleicht jemand morgen od samstag treffen um zusammen die aufgaben durchzugehen?
ich hätte samstag den ganzen tag bis ca. 17 uhr zeit. morgen ist leider etwas schwierig.
hätte eine frage zum beispiel auf folie 44. In der bilanz habe wir bankverbindlichkeiten kfr 80 stehen. Weiß jemand wie wir auf diesen wert gekommen sind?
LG Stefan
Lesezeichen