also hab die prüfung letztes semester gemacht, die fragen waren sehr detailliert und gingen teilweise über sein skriptum hinaus...
1. teilprüfung war ok, nur theorie und laaaangweilig.
lgm
wie weit geht der stoff für die 1.teilprüfung vom roithmayr..? (was hat er am samstag am ende dahingehend gesagt..?)
hat jemand die prüfung am pc schon gemacht? wird da vorher eine probeprüfung online gestellt? (zumindest hat er glaub ich irgendsowas in die richtung gesagt..?) sind die fragen sehr detailliert (--> sprich wird aus seinem skriptum sehr genau gefragt..?)
liebe grüße und danke,
teresa
also hab die prüfung letztes semester gemacht, die fragen waren sehr detailliert und gingen teilweise über sein skriptum hinaus...
1. teilprüfung war ok, nur theorie und laaaangweilig.
lgm
Ja, er stellt eine Probeklausur ins Netz
achtung vor der schlussklausur! mir kam vor, dass die zwischenklausur von den fragen her relativ einfach war, die schlussklausur unverhältnismässig schwieriger. also schon schaffbar, aber eben eine spur anspruchsvoller. aber das kann mich - da man die fragen ja zufällig bekommt - täuschen. alles gute...
Nein Selemento da hast du dich nicht getäuscht. Ich fand die 2. auch schwerer als die 1.Zitat von selemento
Liebe Grüßle
Atlantiz
habe auch letztes semster den Kurs besucht.
die klausuren sind nicht zu unterschätzen und pass auch auf die Fragestellungen auf.
Fragen sind auch über das skript hinausgegangen, vor allem die Modelle mit den true and false abbildungen solltest du gut verstehen.
vielen dank für den tipp!! wie sieht so eine frage bei der computerprüfung in etwas aus? (ich kanns mir momentan überhaupt nicht vorstellen..)Zitat von csac7883
und wie läuft das mit diesem buch, das man dazubekommt (bei der prüfung)? schwer..?
beim prüfungsbeginn gibst du deinen studentenausweis ab und erhältst im gegenzug die mappe mit den diversen modellen. PC: am prüfungssystem anmelden (wird erklärt). dann kommen einige fragen, die du ohne mappe beantworten kannst. bei den modell-fragen (schwierig!!) steht bei der frage die nummer, die das modell in der mappe hat. sonst kannst die frage ja nicht beantworten. wennst fertig bist - mappe gegen ausweis tauschen und tschüss. alles klar?Zitat von engerl
sind die modelle überhaupt schon zur 1. tp? wie auch immer...
hallo! Ich weiss auch nicht mehr genau wie weit er den stoff bringt. Bringt er es nur soweit wir es gemacht haben oder müssen wir die kompletten Programmiersysteme können??
Wie weit ist er denn am SA gekommen, hab nach der Mittagspause nicht mehr hin gehen können.
Danke und mfg
Hotrod
Lesezeichen