SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sowi Nagivator

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Sowi Nagivator

Komme jetzt ins 2. Semester und wollte fragen ob es wieder das Heft zu kaufen gibt, in dem die ganzen Kurse mit Uhrzeit/Datum geschrieben waren. Bin mir nicht mehr sicher ob das Heft "Sowi Navigator" hies, da ich es nicht mehr finde ^^

Zudem wollte ich noch fragen ob jemand den Studienplan hat, hatte mal einen Zettel auf dem alle Module beschrieben waren mit den Vorraussetzungen etc., hab nämlich derzeit grad gar keinen Überblick mehr.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Zitat Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen
    Zudem wollte ich noch fragen ob jemand den Studienplan hat, hatte mal einen Zettel auf dem alle Module beschrieben waren mit den Vorraussetzungen etc., hab nämlich derzeit grad gar keinen Überblick mehr.
    Den findest du auch auf der Uni-Seite (Mitteilungsblatt). Für welchen Studiengang suchst du ihn?
    lg

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Komme jetzt ins 2. Semester und wollte fragen ob es wieder das Heft zu kaufen gibt, in dem die ganzen Kurse mit Uhrzeit/Datum geschrieben waren. Bin mir nicht mehr sicher ob das Heft "Sowi Navigator" hies, da ich es nicht mehr finde ^^
    Ja, das ist der Sowi-Navigator.

Da das Thema im Forum "Fragen & Support" gepostet wurde, das eigentlich für Fragen zum SoWi Forum Innsbruck selbst dient, möchte ich auf diesem Wege hinweisen, dass nicht das SoWi Forum, sondern die Fakultätsstudienvertretung den Sowi-Navigator herausgibt.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Zitat Zitat von Anki Beitrag anzeigen
    Den findest du auch auf der Uni-Seite (Mitteilungsblatt). Für welchen Studiengang suchst du ihn?
    lg
    Für Bachelor WiWi;

Habs auf der uni-seite schon gefunden, nur hab ich da relativ wenig durchblick; aber ich werd wohl morgen einfach auf die Uni fahren und mir wieder so einen Navigator holen.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    nur hab ich da relativ wenig durchblick; aber ich werd wohl morgen einfach auf die Uni fahren und mir wieder so einen Navigator holen.
    1. Die Fakultätsstudienvertretung ist erst wieder ab dem 1. März geöffnet.
    2. Vermutlich gibt es das was du suchst auf der Homepage der Fakultätsstudienvertretung. Siehe Link und dort ganz unten suchen.
    3. Der neue Sowi-Navigator scheint noch nicht fertig zu sein, weil normalerweise wird das auf der Homepage der Fakultätsstudienvertretung angekündigt.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Zitat Zitat von Matthias86 Beitrag anzeigen
    1. Die Fakultätsstudienvertretung ist erst wieder ab dem 1. März geöffnet.
    2. Vermutlich gibt es das was du suchst auf der Homepage der Fakultätsstudienvertretung. Siehe Link und dort ganz unten suchen.
    3. Der neue Sowi-Navigator scheint noch nicht fertig zu sein, weil normalerweise wird das auf der Homepage der Fakultätsstudienvertretung angekündigt.
    Vielen Dank! Hatte total vergessen das ich auf der sowi.cc Seite auch schauen könnte; hab die Grafik dort gefunden die mir fast alle meiner Fragen beantwortet