Komme jetzt ins 2. Semester und wollte fragen ob es wieder das Heft zu kaufen gibt, in dem die ganzen Kurse mit Uhrzeit/Datum geschrieben waren. Bin mir nicht mehr sicher ob das Heft "Sowi Navigator" hies, da ich es nicht mehr finde ^^
Zudem wollte ich noch fragen ob jemand den Studienplan hat, hatte mal einen Zettel auf dem alle Module beschrieben waren mit den Vorraussetzungen etc., hab nämlich derzeit grad gar keinen Überblick mehr.
Ja, das ist der Sowi-Navigator.
Da das Thema im Forum "Fragen & Support" gepostet wurde, das eigentlich für Fragen zum SoWi Forum Innsbruck selbst dient, möchte ich auf diesem Wege hinweisen, dass nicht das SoWi Forum, sondern die Fakultätsstudienvertretung den Sowi-Navigator herausgibt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
1. Die Fakultätsstudienvertretung ist erst wieder ab dem 1. März geöffnet.
2. Vermutlich gibt es das was du suchst auf der Homepage der Fakultätsstudienvertretung. Siehe Link und dort ganz unten suchen.
3. Der neue Sowi-Navigator scheint noch nicht fertig zu sein, weil normalerweise wird das auf der Homepage der Fakultätsstudienvertretung angekündigt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen