Nein, es ist einfach nur chaotisch und man lernt nichts. Aber den Kurs zu schaffen ist überhaupt kein Problem
Ist es bei ihm so dass es einfach chaotisch ist und man nichts lernt oder so dass es kaum zu schaffen ist (ohne übertriebenen Ehrgeiz bzw. als Mathe-Banause *g*)??
Nein, es ist einfach nur chaotisch und man lernt nichts. Aber den Kurs zu schaffen ist überhaupt kein Problem
...noch schlimmer
als mathe banause würde ich den kurs machen
der kurs ist ganz einfach zu schaffen
viel spass dabei....
![]()
nimmt marinell auch stundenten auf die keine punkte bei der computeranmeldung gesetzt haben?
ja würde mich auch interessieren??? am besten morgen zur vorbesprechung gehen...
Ui - da würde ich vorsichtig sein! Auch wenn der Marinell euch nimmt, kann es euch immer noch böse erwischen. Falls die offiziellen Anmeldungen mit der Teilnehmerliste am Ende des Semesters verglichen wird und ihr laut Punktevergabe zu Beginn nicht aufscheint, dann wird euch der Kurs, soweit ich weiß, nicht angerechnet und ihr bekommt 300 Punkte weniger im nächsten Semester!
Ich würde mich jedenfalls vorher ganz genau informieren, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein. Einen Verlust von 300 Punkten ist der Marinell definitiv nicht wert!
Grüße
Thomas
Wenn er euch in den Kurs aufnimmt, dann muss er euch ja auch anmelden, sodass ihr dann den Schein bekommt. Sobald er euch angemeldet hat, werden euch 300 Strafpunkte abgezogen, aber den Kurs könnt ihr schon machen und einen Schein bekommt ihr auch!! Aber 300 Strafpunkte sind recht viel.... naja, dass muss jeder selbst wissen.... Lg
Ah, den Kurs kann man doch machen? Das habe ich nicht gewusst, danke für die Info! Bleiben aber noch immer die Strafpunkte ...
Grüße
Thomas
Wenn du außerhalb der Computeranmeldung in den Kurs aufgenommen bist, kommst du um die Strafpunkte auf keinen Fall herum!!!!
Lesezeichen