dankehat mir vor kurzem ein kollege am telefon erklärt, .. habs ganz vergessen hier rein zustellen! .. ich wußt noch, dass es voll simpel ist .. irgendwas mit mal und dividieren, .. aber des kam ums verrecken nicht raus! ..
ich hab kein bock mehr zu lernen .. heute kommt eis am stiel![]()
also wie gesagt, ich kann mir des nur so erklären, dass wir wie gesagt die kapazitäten haben .. und alles kostenminimal durchführen sollten, .. und wenn wir bei tucson und san f. nicht von los a. ausgehen würden, dann hätten wir bei tucson 120 euro mehr kosten und bei san f. über 400 euro .. ich glaub halt, dsas da schauen musst, wie du da am billigsten davon kommst, aber sonst!? des ist des einzig logische, wenn mich fragst, .. denk aber auch, dass sowas in der art nicht kommen wird, ..
Hallo
Kann mir bitte irgendwer sagen, wann & wo morgen die Prüfung stattfindet. Bekomme über LFU leider keinen Einblick...
Prüfungstermin: 15.02.2010 19:30 bis 15.02.2010 21:30
Prüfungsort: Olympiaworld
hi...
wollte fragen, ob jemand lust und zeit hat mir die folien vom Lengauer zu mailen...
danke im voraus
csag7322@uibk.ac.at
hallo alle zusammen,
weiß jemand wo man die lösungen für die klausurn herbekommt?? ode sind die so nicht zugänglich??
danke im voraus..
hey leute, kann irgendwer von euch des hill climbing beim TSP?
Lesezeichen