Ich hab den Kurs im letzten Semester gemacht. Prof Auer ist absolut spitze!! Er erklärt zwar sehr schnell, aber auch wahnsinnig gut und verständlich! Dazu kommt sein Buch - hab noch nie was besseres gesehen. Die Klausur war auch leicht schaffbar wenn man seine VO immer besucht hat und a bissl mitgedacht hat! Auch wenn Pircher im anderen Kurs nichtmal ein Viertel vom Stoff von Auer gemacht hat, würde ich sofort wieder Prof Auer wählen - man soll ja was lernen!
Naja und Becker ist so ein Thema: Der Teil internes RW geht ja noch, weil man sich das irgendwie leicht vorstellen kann. Integriert ist dann ein ziemliches Chaos - weiss auch jetzt noch nicht genau was er uns damit sagen wollte! Prüfungen sind an sich schon schaffbar, wenn etwas mehr Zeit wäre. Einmal verrechnen und schon kanns sehr düster aussehen! Während Prof Auer es geschafft hat mich (und ich glaube noch einige andere) für sein Fach zu begeistern, wars bei Becker eher so, dass er halt sein Programm runterspult und seine Durchfallquote (ca 50%) zu halten versucht!
Da du um Becker aber sowieso nicht rumkommst und Steckel auch nur sehr wenig Zeit lässt, glaub ich dass Auer/Becker insgesamt die bessere Wahl ist!
mfg
vinci
Lesezeichen