also die lösungen stehen im ecampus, aber nur für die beispiele die wir im ps gerechnet haben. hat jemand die lösungen für die beispiele die der ellebring ausgelassen hat? Bspw. 1.8,... etv????
gibts irgendwo lösungen zu den übungsaufgaben? bzw. kann die lösungen jemand hier posten??
also die lösungen stehen im ecampus, aber nur für die beispiele die wir im ps gerechnet haben. hat jemand die lösungen für die beispiele die der ellebring ausgelassen hat? Bspw. 1.8,... etv????
die lösung von der 1.8 findest du im e-campus im foliensatz zur 1. stunde, aber hat wer die lösung zur aufgabe 2.7?
i hab noch a frage zur aufgabe 1.4., wir sollen ja die PLANengergiekosten ausrechnung und noch die SOLLergiekosten lt angabe, und wie komm ich auf die SOLLe-kosten?? oder sind hier die SOLL-und PLANkosten ident???
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
he ihr,
weiß wer wann am freitag die klausur stattfindet!!
danke
lt. Vorlesungsverzeichnis
Fr 18.06.2010 17.00 - 18.45 HS 3 (Sowi)
ich musste ausm letzten ps früher raus wegen der th2 klausur. hab noch die aufgabe 2.3. mitbekomm. kann mir jmd sagen welche aufgaben ihr dann noch gemacht habt im ps? u hat er noch was gesagt bezüglich der klausur was zB nich relevant is? wär super danke. aufgabe 1.8. zB ham wir ja im ps nich gemacht u die lösung is au net in den excel-lösungen sondern nur in den folien. find die aufgabe ganz schön knackig.. meint ihr echt der bringt sowas fieses dran??
Hi, eine kurze Frage: Könnte mir jemand erklären, wie man auf die Istkosten in 1.12 kommt? Z.B. auf die kalk. Sozialkosten in der Tabelle oder die kalkulatorischen Abschreibungen...ich komme einfach nicht weiter.
glg
kann mir bitte jemand Aufgabe 1.6 und 18 erklären. und 2.5 ist mir auch nicht so gehäuer.. danke !
is bitte jmd so nett u kann mir sagen was er noch zur klausur gesagt hat was net drankommt oder so? sowas wie aufgabe 1.8. is ja scho bissl krass..
Lesezeichen