SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: BWL Kontrollfragen

Golden Member Bewertungspunkte: 8

mal ganz ehrlich. ich hab den fragenkatalog ausgearbeitet und es war eine heidenarbeit. da gönnt man es eig. keinem, der sich nicht einmal die mühe macht und die folien lernt. ich bin sicher 1 woche daran gesessen die fragen zu beantworten und mal ehrlich ihr lernt schon mal viel mehr, wenn ihr sie selbst ausarbeitet. wenn sie wirklich jemand reinstellt ist er wirklich herzerweichend mitleidsam. ich finds nicht ok sich von anderen die arbeit machen zu lassen. lernen müsst ihrs sowieso, und durch zusammenschreiben ist schonmal die hälfte getan. und wenn jemand sagt, kann jemand der thelen eine mail schreiben ob nur die kontrollfragen relevant sind, sollte er wohl wirklich eher selbst eine email schreiben. geht viel schneller!

Senior Member Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von csak8924 Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich. ich hab den fragenkatalog ausgearbeitet und es war eine heidenarbeit. da gönnt man es eig. keinem, der sich nicht einmal die mühe macht und die folien lernt. ich bin sicher 1 woche daran gesessen die fragen zu beantworten und mal ehrlich ihr lernt schon mal viel mehr, wenn ihr sie selbst ausarbeitet. wenn sie wirklich jemand reinstellt ist er wirklich herzerweichend mitleidsam. ich finds nicht ok sich von anderen die arbeit machen zu lassen. lernen müsst ihrs sowieso, und durch zusammenschreiben ist schonmal die hälfte getan. und wenn jemand sagt, kann jemand der thelen eine mail schreiben ob nur die kontrollfragen relevant sind, sollte er wohl wirklich eher selbst eine email schreiben. geht viel schneller!
    die frage war doch ob man ihn online stellen kann? und nicht ob jemand was dagegen hat bzw NICHT online stellen kann. man darf ja wohl noch fragen dürfen. außerdem ist das hier ein forum indem sehr viele dinge für andere zur verfügung gestellt werden auch wenn man eine "heidenarbeit" damit hatte. ich glaube wir sind alle froh das es nicht nur solche wie dich gibt...

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Zitat Zitat von Waylon Beitrag anzeigen
    ich glaube wir sind alle froh das es nicht nur solche wie dich gibt...
    Ja es gibt auch noch hilfsbereite Leute.

@csak8924: Du brauchst nur Kapitel 3 und 4 online stellen, die anderen hat im1607 freundlicherweise schon zur Verfügung gestellt. Danke im Voraus!

Golden Member Bewertungspunkte: 8

klar werden hier viele dinge zur verfügung gestellt, aber ich denke, dass es angebracht wäre zumindest eine gegenleistung anzubieten, dass man z.b. sagt, wenn du kapitel 2 ausarbeitest, dann mach ich dafür das Kapitel 1. sowas finde ich fair. so hab ichs z.b. im forum für statistik auch gemacht. dann glaub ich ist es wahrscheinlicher, dass jemand kooperativ ist. das ganze sollte nich böse klingen, aber ich wollte eben den tip geben es wirklich selbst zu machen, weil man dadurch auch schon viel lernt.

Junior Member Bewertungspunkte: 3

So ich hab mir erlaubt die kontrollfrage 5 und 6 als pdf hochzuladen, damit sie für jeden zugänglich sind und nicht auch noch emails verschickt werden müssen!
    falls jemand vor mir dazu kommen sollte, kann der ja gerne 3 und 4 hochladen, falls ich die 2 kapitel diese woche noch schaffe (haben noch andere Klausuren) werde ich dies gerne mit meinen Mitmenschen teilen, darum gehts doch in einem Forum

LG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Golden Member Bewertungspunkte: 12

hat jemand die Fragen vom GL3 ausgearbeitet? hab die vorlesung nicht besuchen können, hab auch keine Notizen... wäree sehr nett wenns jemand schicken könnte
    Danke schon mal im Voraus

seyma.aydeniz@student.uibk.ac.at

Member Bewertungspunkte: 0

hier sind die kontrollfragen 3 und 4. die mit fragezeichen kann man gerne ergänzen und hier posten

Member Bewertungspunkte: 0

hier gibts noch alle fragen als pdf

Senior Member Bewertungspunkte: 0

also ich finde es sehr nett, wenn manche leute (die etwas ausgearbeitet ham) online stellen...!!!!
    DANKE AN ALLE DIE SO NETT SIND!
    in anderen fächern machen es halt andere....

Golden Member Bewertungspunkte: 12

Zitat Zitat von fisch195 Beitrag anzeigen
    hier sind die kontrollfragen 3 und 4. die mit fragezeichen kann man gerne ergänzen und hier posten
    maa vieleen vieeleeen daaaank

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte