also ich hab die Folien und meine mitschrift gelernt und ab und zu was gelesen und hab auch ne 2 is glaub i nit ein todesurteil wenn ma nit alles leist....
und das mim 3. antritt kenn ich ebenfalls aus Info...is kein schönes Gefühl...gott sei dank hats da dann geklappt!
Der Unterschied ist, dass die halboffenen nur eine Auflistung verlangen (zb das mit den Niveaus aus der Erlebnisgesellschaft von Schultze, also die einfach auflisten) während die offenen dann schon ganze Sätze verlangen. Wobei bei dieser Prüfung der Unterschied meines Erachtens minimal war.
@ Vani, ja, davor hätte ich auch Angst, andererseits ist es bei mir schon vorallem an der mangelden (Zeit für die) Vorbeireitung gescheitert, so hatte ich nur 80% der texte gelesen statt wirklich allen, und die teilweise nur sehr oberflächlich.
Ich hatte schonmal eine kommissionelle, das muss ich mir echt nicht nochmals antun, also wenn würde ichd as nur machen wenn ich mir wirklich wirklich sicher bin![]()
@clodia: Freu' dich doch, dass du durch bist. Ist es nicht egal, welche Note man hat? Durch ist durch.![]()
jihaaaa duurch![]()
*stolz bin*
![]()
klausur wiederholen?? also man sollte froh sein, dass ma überhaupt durch isch![]()
![]()
hey Leute frage: Hatt man bei euch die klausur vom Feb. schon zugeordnet????
Wenn du mit "zuordnen" meinst dass sie im LFU unter "nicht zugeordnete Prüfungen" steht, dann passt das schon so. Du könntest das Modul genauso gut als Wahlmodul machen und die Grundzüge der Politikwissenschaft als Einführung in ein sozialwissenschaftliches Fach verwenden. Deshalb wird das noch nicht zugeordnet, dass musst du dann - spätestens vor Studienende - dem Prüfungsreferat mitteilen.
Lesezeichen