@ bine ... das seh ich genauso, vor allem weil er bei dem dipl. studenten (alt) sowas verlauten lassen hat
@ naddl ... du kannst dich direkt von den frei schalten lassen. dazu musst du den (am besten an das sekret.) eine e-mail schreiben, mit der bitte um freischaltung. e-mail adresse findest du auf der uni-hp![]()
lg
nein, für dieses Semester ist es vorbei mit den vorlesungen
hab ich das mit dem neuen bundesgesetzblatt zur rechnungslegungspflicht richtig verstanden:
Rechnungslegungspflichtig sind alle Unternehmen mit einem Umsatz von > €700.000 (=Schwellenwert)
ist der Umsatz <= 1.000.000 im zweitfolgenden Jahr
ist der Umsatz > 1.000.000 im folgenden Jahr.
kann mir das jemand so bestätigen?
Weiß irgendwer wie die Aufgaben genau bei der Zwischenklausur Diplom ausgesehen haben? Habe leider keine genaue aufzeichnungen gemacht.
Bzw. weiß wer wie ich zu den Beispielen komme?
Hallo,
Weiss einer ob es reicht wenn man das Skript von Bitzyk und Steckel kann?
Wenn ich bei allen Prüfungen die bücher lesen müsste hätte ich vor 2 Monaten anfangen müssen
mfg
Ich habe gerade das Passwort erhalten, um mich für den e-campus freischalten lassen zu können, weiß aber nicht wie :/
Kann mir da jemand helfen und sagen, wo ich mich einlogge?
hi leute! könnte mir bitte jemand sagen welche der Aussagen bei Bilanz und GuV Umlaufvermögen XIII und XIV richitg sind??? war bei der besprechung nicht da....
wär echt super nett!!! DANKE![]()
wenn man sich die alten prüfungen vom pfleger anschaut, sind ja recht wenige rechnungen drin, da überwiegt der theorieteil. der teil vom baldauf is jetzt von den beispielen (folien) her scho recht viel v.a. wenn man auch die ganzen formeln für die verschiedenen abschreibungsformen wissen muss. ich glaub ich mach da mut zur lücke. oder was meint ihr?
Lesezeichen