hy,
schreibst du auch im april FP GK controlling. Wenn ja könnten wir uns mal zusammensetzen?
Lg jaisy
Hallo!
Lernts oder habts Ihr nur die FOlien gelernt oder auch das Buch?
WIe schauts mit Rechnungen aus in der FP?
Reicht Proseminar Niveau?
Vielen Dank, Tom
hy,
schreibst du auch im april FP GK controlling. Wenn ja könnten wir uns mal zusammensetzen?
Lg jaisy
Also ich hab die Folien durchgelesen, da bist eh recht lang am Weg!Nebenbei paar einzelne Seiten ergänzend aus dem Buch gelesen. Hab die Rechnungen wie im PS geübt. Und Theorie eben die Folien, mit Hauptaugenmerk auf die Instrumente die wir im PS gemacht haben bzw. teilweise ja auch in der VO (zB Prozesskostenrechnung, Deckungsbeitragsrechnung, etc.).
Wichtig ist vor allem, dass du einfach konkret auf die Frage antwortest! Im Feber war jetzt zB die Frage "Welchen Informationsbedarf löst die Prozesskostenrechnung?". In dem Fall gehts nicht darum die Prozesskostenrechnung zu erklären, wie sie abläuft etc, sondern dass du wirklich auf die Frage eingehst und das mit Untersuchung der Gemeinkosten etc. erklärst! Mit solchen konkreten Antworten ist man glaub ich auf dem richtigen Weg!
LG
hy danke für die info,
wäre es möglich das ich deine unterlagen kopieren oder ausleiehen kann, da ich den kurs vor 2 semestern gemacht hab, bin ich nicht mehr auf dem aktuellen stand.
Vielen dank im voraus.
lg
@autcore: danke für die info!
@JCK: schreib im nächsten termin.. falls du im april nicht antritts, meld dich nochmal für eine lerngruppe.
lg
hallo, würd gern die prüfung beim nächsten termin schreiben - wär super wenn du mir die folien schicken würdest - kann am e-campus nicht mehr darauf zugreifen
csaf7462@uibk.ac.at
DANKE vera
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
Lesezeichen