dem schließe ich mich an...
vor allem der stoff für die zusatzstunde würde mich interessiern...
gibts irgendwelche tipps und tricks???
mfg.
Hallo Leute,
möchte gerne im Feber die Vertiefungsprüfung schreiben, hab aber keine Ahnung wie ich mich auf den Vorlesungsteil vorbereiten soll! Bin für jede Antwort dankbar!
lg
dem schließe ich mich an...
vor allem der stoff für die zusatzstunde würde mich interessiern...
gibts irgendwelche tipps und tricks???
mfg.
BZW. hat jemand gute Mitschriften aus dem PS Habersam oder noch wichtiger: aus der ZUSATZSTUNDE??? hab nämlich noch absolut keine ahnung was aus der ZS so auf mich zukommt
mfg
Kann mir jemand sagen, welche Kapitel aus dem Buch relevant sind? vielen Dank
Hi!War denn gar keiner die letzte VU Stunde?!
Wär echt cool zu wissen ob der Prof. Habersam da noch irgendwelche tips oder einschränkungen gemacht hat?!
Danke schonmal im voraus für eine jede Rückmeldung!
Tipps, Einschränkungen oder dergleichen gabs meines Erachtens nicht...
Im SE meinte er allerdings, dass die Hintergrundtexte wichtig für die Klausur wären, und damit waren bestimmt die VO-Texte gemeint... Wobei es meiner Meinung nach UNMACHBAR ist, alle Hintergundtexte wiedergeben zu können. Einmaliges Durchlesen reicht bei diesem Inhalt bei weitem nicht aus um den Inhalt reziteieren zu können... Und mehrmaliges Durcharbeiten spielt sich aus Zeitgründen nicht (mehr)... Oder gibts zufällig Zusammenfassungen???
WIE GEHTS EUCH DABEI SO?!?
Ich hab mich mehr auf die Folien "spezialisiert" und hoff, dass ich mit diesen Inhalt punkten kann...
angaben ohne gewähr!!!
buch wurde meiner meinung nach weder in der VO, noch im SE großartig eingearbeitet... im SE haben wir nur die ersten seiten mit den konzeptionellen ansätzen als einführung durchgenommen...
ich finde, dass es genug an unterlagen (folien, papers, hintergrundtexte, fallstudien,...) zu pauken gibt, und buch also mehr als überflüssig ist...
mfg.
Kann mir wer sagen welche Fragen zu den letzten beiden Prüfungsterminen gestellt worden sind? Ich möcht gerne im Juni schreiben.
Lesezeichen