Hi,
da ich mich nur für die Vorlesungsklausur angemeldet habe, weiß ich leider nicht wann genau die prüfung statt findet.
Wär toll wenn ihr mir das mitteilen könntet...
Danke danke
lg
Wart Ihr zufällig in der ersten VO und wisst genaueres zu dieser Frage:
Illustrate the perceived benefits and costs and explain their meaning.
Ich könnte da nur die Stichpunkte von den Folien aufzählen, oder könnte mir das jemand erklären?
Hi,
da ich mich nur für die Vorlesungsklausur angemeldet habe, weiß ich leider nicht wann genau die prüfung statt findet.
Wär toll wenn ihr mir das mitteilen könntet...
Danke danke
lg
http://sowi-news.at/
Ganz unten ist ein Link:
"Prüfungswoche WS 09/10 Hier findet ihr die Termine für die Prüfungswochen im WS 09/10."
Lg![]()
danke aber wann die Prüfungswochen sin weiß ich schonhätt gern gewusst an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit die Prüfung statt findet, da ich mich ja nicht über lfu anmelde.
Merci
danke danke![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Kapitel im Buch relevant sind?
Danke
Bei einer alten Klausur waren die Fragen! What are core values and how can a company define them? eine weitere Frage war: what is the nested approach of customer segmentation of organizational customers? Weiss jemand genau was bei diesen Fragen als Antwort erwartet wird, sind ja immer zehn Punkte möglich und somit wird wahrscheinlich eine detaillierte Antwort vorausgesetzt, was würdet ihr da so schreiben, bin mir nicht ganz sicher!? Vielen Dank
Hi,weiß jemand zuverlässig welche Kapitel im Buch prüfungsrelevant sind? Da wir ja in der VO nur bis Strategic Positioning Step 1 gekommen sind, würde ich gern wissen, ob nun auch Kap. 4 & 5 zu lesen sind oder nur die ersten 3? Wäre nett, wenn mir jemand darauf eine Antwort schreiben könnte. Vielen Dank, lg
Lesezeichen