in der vorlesung hat er nichts erwähnt.
wenns stimmt ist das wirklich sehr schade. Sutter ist echt genial! Mit Abstand die spannendste VO die ich dieses Semester besucht habe!
Hey,
hab im Vorlesungsvorzeichnis gesehen, dass Prof. Sutter im nächsten Semester (SS10) die VO Mikro 2 (Theorie ökonomischer Entscheidungen2) nicht macht!!
Weiß da jemand was genaueres? Macht er sie jetzt gar nicht mehr oder setzt er nur ein Semester aus? Hat er vl in seiner VO mal was erwähnt? Würde den Kurs schon gern bei ihm machen, scheint ja ein super Prof zu sein (hört man mal überall)...
lg tiny
in der vorlesung hat er nichts erwähnt.
wenns stimmt ist das wirklich sehr schade. Sutter ist echt genial! Mit Abstand die spannendste VO die ich dieses Semester besucht habe!
Hab auch nix davon gehört. Wäre aber echt schade. Ich fand dass der Stoff durch seine VO gar nicht mal so uninteressant oder schwer verständlich war....
Prof. Sutter ist einfach spitze. Wäre echt schade, wenn er nicht mehr weitermachen würde.
Prof. Sutter wird nächstes Semester die Theorie 2 Vorlesung nicht halten, für ihn übernimmt jetzt Prof. Blavatskyy. Wie dieser Prof. ist und wie lange er das machen wird weiß ich leider nicht, nur dass im SS10 Prof. Sutter diese Vorlesung nicht mehr leitet.
Er ist aber anscheinend noch an der Uni, da er laut Vorlesungsverzeichnis den SVWL Kurs Wettbewerbstheorie und -politik leitet.
von der quelle: er gibt die VO Mikro2 voraussichtlich für 4 Semester ab![]()
aber kopf hoch: da pavlo is wirklich lustig und macht seine sache sehr gut!
ja, er hat dieses semester schon mikroöknomik im master gemacht... total nett und sehr gut! umsonst ist er nicht verpflichtet worden.
Lesezeichen