Sie wird am 18. Feb in der Olympia World mit offenen Fragen geschrieben.
und anmelden muss man sich für WIWI 02 (die letzte Option)...
und es reicht der frgenkatalog, der, soviel ich weiß, seit einigen semester ähnlich bzw gleich ist.
Wo wird denn geschrieben? Olympiaworld?
Sie wird am 18. Feb in der Olympia World mit offenen Fragen geschrieben.
und anmelden muss man sich für WIWI 02 (die letzte Option)...
und es reicht der frgenkatalog, der, soviel ich weiß, seit einigen semester ähnlich bzw gleich ist.
Warum wird dieses Jahr in der Olympiaworld-Halle geschrieben?
Nur Walzel
hallo!
eine frage: ich hab ein ps gemacht, das laut sowi-navigator der vo ganner/walzel zugeordnet war, bin aber bei der vo walzel angemeldet.
ich wollt mich jetzt für die gesamtprüfung bei walzel alleine anmelden, hab aber laut lfu-online die voraussetzungen dafür nicht erfüllt. hingegen bin ich für die prüfung bei ganner/walzel "freigeschalten".
kann ich das irgendwie online ändern, sollte ich die professoren deswegen ansprechen oder geh ich wegen sowas ins prüfungsamt????
wäre echt froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
mir ist es ähnlich ergangen wie dir, nur bei mir wurde die PS-Note einem falschen studium zugeordnet und ich kann mich deshalb auch nicht anmelden.
Ich hab dann mit dem Walzel direkt gesprochen und er hat gemeint, ihm ist es sowieso egal ob sich jemand anmeldet oder nicht - jeder der zur prüfung erscheint und etwas abgibt bekommt eine note.
also alles easy beim walzel...
Lesezeichen