Weiß jetzt wer, ob es ein multiple choice test wird oder obs offene Fragen gibt?
Hi, ich habe das PS bereits letztes Semester gemacht und bräuchte jetzt für die Februar Prüfung die neuen Unterlagen. Wäre bitte jemand so lieb mir diese zu mailen. Vielen vielen dank(csak4436@student.uibk.ac.at)
Weiss wer um wie viel uhr fängt die Prüfung von wazel an?
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
weiss jemand was der Unterschied zwischen
Österr. Recht für WiWi (Nr. 01)
und
Österr. Recht für WiWi (Nr. 02) ist???
Heyho!
Ich hab gelesen dass Professor Walzel jedem eine Note gibt, der die Prüfung bei ihm ablegt egal ob angemeldet oder nicht. Weil ich jetzt aber eigentlich bei Walzel/Ganner für die Prüfung angemeldet bin, wollte ich fragen ob es nicht einfach geht, dass ich die Prüfung nur bei Walzel ablege. Ich hab mir den Stoff angeschaut, und der ist bei Walzel deutlich weniger als bei Walzel/GannerWeiss jemand, ob das überhaupt geht, dass ich einfach bei Walzel meine Prüfung ablege, und bei meinem eigentlichen Kurs nicht, und wenn ja, wann die Prüfung dann ist, ist die am selben Tag, das heisst am 18.2 ?!
LG guitarero
Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, was jetzt nochmal genau bei der Wiesentreuprüfung drankommt?
Ich habe Zivilrecht und Öffentliches Recht vorbereitet, also die ausgesuchten Punkte auf seinen beiden Folien!
Ist das nun korrekt?
Vielen Dank
Lesezeichen