hallo, weiß man denn schon um wieviel Uhr die Prüfung am Donnerstag stattfindet?
Hi!
Welche Punkte waren das?
hallo, weiß man denn schon um wieviel Uhr die Prüfung am Donnerstag stattfindet?
hallo
weiß zufällig jemand die genaue uhrzeit der klausur am 18.2. (österreichisches recht für wiwi nr. 02 bei walzel von wiesentreu)???
bei der prüfungsanmeldung im lfu steht nämlich nach wie vor keine uhrzeit...
danke für eure info
Wenn im lfu nichts steht, dann kann es dir leider auch keiner sagen
Das einzige, was bleibt, ist eigentlich zu warten, bis es dort eingetragen wird, sollte aber sowieso bald dastehen
lg
hi alle zusammen,
hab nun nochmal eine frage bezügl. der prüfung vom walzl.
er hat ja fragen eingeschränkt .... welche müssen wir nun jetzt beantworten können und welche können wir streichen (ich glaub die ganner-gruppe kann andere fragen streichen wie wir), kann das sein???![]()
hallo
wer von euch ist denn in der donnerstag vorlesung um 18:00 gewesen? ist die eingrenzung der fragen in der vo gemacht worden? ich hab nämlich keine mail mit der eingrenzung bekommen... vl könnte jemand noch posten welche fragen jetzt zu lernen sind?
aba ihr seid sicher, dass die fragen für alle prüfungen eingegrenzt wurden und nicht nur für bei einer gruppe???
kann mir noch jemand sagen, wie ich die uhrzeit der prüfung am 18.2. rausfinde, da im lfu bei der prüfungsanmeldung keine uhrzeit dabei steht?
danke
Prüfungstermin: 18.02.2010 12:00 bis 18.02.2010 13:30
hallo, was ich noch nicht ganz verstanden habe: man muss ja nur diese 40 Fragen lernen oder? Wie bewertet er da? Weil er meinte ja, dass man alle Fragen positiv haben muss um zu bestehen (laut email)? Das versteh ich nicht so ganz? Kann mir das jemand erklären?![]()
Das sind die Einschränkungen fur die Walzl-Klausur :
Zum öffentlichen Recht:
2, 6, 8, 11, 14, 15 - 17, 20, 21, 24, 25, 28, 29, 32 -37, 39, 40, 47, 48,
50, 53, 55, 56, 58
Zum Zivilrecht:
3, 4, 6, 8 - 11, 16 - 18, 20 - 22
Kann mir dafür jmd sagen, zu welchem Fragenkatalog diese Einschränkung gehört bzw kann den jmd hier posten?![]()
Lesezeichen