multiple choice, denke auch Minuspunkte.
Wenn ich mir die Rechnungen der alten Klausuren so anschaue, dann kommt mir aber vor, dass wir diese im PS bzw. in der VO ganz anders oder teilweise überhaupt nicht gemacht haben. Was meint ihr?
wie ist eigentlich die klausur aufgebaut? multiple choice? minuspunkte? etc
lg
multiple choice, denke auch Minuspunkte.
Wenn ich mir die Rechnungen der alten Klausuren so anschaue, dann kommt mir aber vor, dass wir diese im PS bzw. in der VO ganz anders oder teilweise überhaupt nicht gemacht haben. Was meint ihr?
Das Repetitorium zur VO Internes Rechnungswesen findet am Donnerstag, den 04.02.2010, 15.00-16.45 Uhr in der Aula statt.
mal so aus reiner neugierde gefragt: was lernt ihr an theorie für die klausur?!![]()
Diese Einführungsunterlagen aus dem e-campus sollten reichen. Die Fragen aus den alten Klausuren lassen sich alle mehr oder weniger damit beantworten. Mir machen die Rechenbeispiele mehr Sorgen. Im PS haben wir teilweise ganz anders gerechnet, bzw. bestimmte Dinge gar nicht behandelt. Wie siehts bei euch aus?
iceman da hast du bestimmt was verpasst!!!!
Gebirge, ich denke nicht so viel wie du!![]()
Wurde letztens beim Repetitorium was wichtiges bezüglich Klausur gesagt? Fällt was weg?...
Geändert von Matthias86 (07.02.2010 um 10:05 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Lesezeichen