SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Suche Juli und September-Gesamtprüfung

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Beitrag Suche Juli und September-Gesamtprüfung

Suche Kopien der Klausuren von Organisation&Personal vom Juli und September dieses Jahres! Wäre echt dankbar wenn mit jemand seine Klausuren zur Verfügung stellen könnte. Bin nämlich total verzweifelt und hab mittlerweile überhaupt keine Ahnung mehr wie und was ich lernen soll.... oder besser was ich immer falsch gemacht habe... Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorhinein

MFG

Member Bewertungspunkte: 8

hi! also ich glaub, dass wird schwer werden mit den kopien von den klausuren, da man die ja nie mitnehmen durfte. aber schau mal unter den zusammenfassungen, da gibts ein paar multiple choice fragen, von denen auch immer wieder welche kommen und auch offene fragen. und was ich gehört habe, ist auch das schein'sche modell, das zauner'sche modell, Gutenberg, Weick, Weber (im Vergleich), Dienst nach Zeit, Unternehmenskulturen ein beliebtes thema bei der prüfung, aber ich garantiere für nichts. muss die prüfung auch jetzt im dezember machen und ich finde es horror! aber muss schon irgendwie hinhauen!
    lg

Golden Member Bewertungspunkte: 62

Zitat Zitat von ibkgirl Beitrag anzeigen
    Suche Kopien der Klausuren von Organisation&Personal vom Juli und September dieses Jahres! Wäre echt dankbar wenn mit jemand seine Klausuren zur Verfügung stellen könnte. Bin nämlich total verzweifelt und hab mittlerweile überhaupt keine Ahnung mehr wie und was ich lernen soll.... oder besser was ich immer falsch gemacht habe... Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorhinein

MFG
    Kopie der Personalklausur Juli 2009 gibt es in der Fachschaft SoWi zum kopieren!

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Zitat Zitat von csag82 Beitrag anzeigen
    Kopie der Personalklausur Juli 2009 gibt es in der Fachschaft SoWi zum kopieren!
    Sorry kannst du mir sagen wo ich die genau finden kann, weiss leider momentan nicht genau was du mit Fachschaft Sowi meinst!? Vielen Dank

Golden Member Bewertungspunkte: 62

Zitat Zitat von csak1514 Beitrag anzeigen
    Sorry kannst du mir sagen wo ich die genau finden kann, weiss leider momentan nicht genau was du mit Fachschaft Sowi meinst!? Vielen Dank
    Fachschaft SoWi oder auch Fakultätssudienvertretung SoWi genannt, ein Service der ÖH und diese befindet sich im Erdgeschoss der SoWi- Innsbruck (Nordteil) ganz links hinten (Ausgang zum Hofgarten).

sonst einfach nachsehen unter

www.sowi.cc

Senior Member Bewertungspunkte: 1

könnte sie dann jemand der die klausur geholt hat online stellen ??

wäre fein ...

Anfänger Bewertungspunkte: 3
    gibt es eigentlich lösungen zur september klausur auch?

wenn ja, wo? bzw kann sie jemand online stellen?

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Fragen

hmm mir is es eigentlich mehr um die beanwortung der offenen fragen gegangen.. die fragen hab ich ja ... bin ja schon 2mal angetreten.. denke eher das ich fehler beim beantworten der fragen mache...

mi stresst die klausur total...

Vorschläge zu weiteren heißen Themen???

Fragen:

Erläutern SIe die "innere Logik" der Peronalauswahl und die von Laske und Weiskopf daran geäußerte Kritik. WElche praktischen Schlussfolgerungen ziehen Sie daraus?

Erläutern Die Vor- und Nachteile von demokratisch organisierten UN sowohl aus ökonomischer also auch demokratischer Perspektive.

Nehmen SIe eine systematische Analyse von Personalentwicklung aus einer mikropolitischen Perspektive vor.

Welche Besonderheiten bzw. Ausprägungen können mikropoitische Prozesse in stark hirarchischen organisierten Org. einerseites und in weitgehend demokratisch org. Org. anderseites aufweisen? Denken Sie auch an die untersch. Kulturen in demokratischen bzw. hirarchischen Org.

Member Bewertungspunkte: 0
    Zitat Zitat von luckyluke88 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich lösungen zur september klausur auch?

wenn ja, wo? bzw kann sie jemand online stellen?
    Es gibt Lösungen zur Juli Klausur? weil du schreibst auch? wenn ja wo denn?
    Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess. - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Anfänger Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von mrhaell Beitrag anzeigen
    Es gibt Lösungen zur Juli Klausur? weil du schreibst auch? wenn ja wo denn?

im seketeriat für org. und pers.
    die haben aber leider keine für die september klausur. sie meinten nur herr prof tschofen hätte welche, der meldet sich aber nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte