ich hätte noch eine frage zum stoff..
habs verschwitzt, dass am dienstag die letzte VO war.. dachte es ist am 02.02. noch eine..
hat er alle folien noch durchgebracht, oder wurde was gestrichen?
danke für die info!!
Eine Foliensammlung wird es geben, die kannst Du dir schon im Ecampus anschauen.
Aber mich reizen seine Folien auch gerade bis auf Blut, da lese ich irgendwas über irgendwelche Kosten, was aber nicht näher erklärt wird. Dann schaue ich in sein Buch, da steht auch nur der Begriff, aber null Erklärung. Na herzlichen Dank !
Das wird bestimmt eine lustige Klausur.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann weder im Buch noch in den Folien irgendeinen roten Faden erkennen. Der Bezug zur VU fehlt sowieso komplett. Dazu kommt noch, dass auch der Vortrag - sagen wir - "verbesserungswürdig" war. Ständig sind nur irgendwelche Wahrscheinlichkeiten auszurechnen, kombiniert mit wunderbaren Formeln, wo ich mir nichtmal in meinen kühnsten Träumen ausmalen kann, wofür jetzt welcher Platzhalter stehen soll...
Das wird sicher lustig.
Amen...
Ich versteh den Sinn dahinter immer noch nicht!
Warum VO und VU nicht gleich aufgebaut sind, was wollen die damit erreichen?
Ich les grad das Buch, so einen Quatsch hab ich noch nie gelesen!
Es geht schon mal los mit Wörtern die ich nicht mal annähernd verstehe, so abartig hochgestochen und überkompliziert!
Gings in dem Buch um einen Sprachen-Battle wer die einfachsten Dinge am schwierigsten verschachteln kann?
Dazu kommen immer wieder diese lateinischen Begriffe, dich ich, da ich ja BWL-er und kein Mediziner bin, einfach nicht verstehe!
In jedem Fach ist es doch so, dass man die Folien hat und das Buch zur Hilfe nehmen kann um Unklarheiten zu klären oder Dinge zu vertiefen?!
Hier geht das leider nicht, weil die Folien lediglich die verkürzte Kopie des Buches sind!
Der Lateiner würde sagen:
dispendium
Viel Erfolg und Spaß wünsch ich euch!!!
Könnte jemand so nett sein und mir die gesamten, im e-campus vorhandenen Unterlagen mailen, da ich nur die VO Prüfung mache und keinen Kurszugriff habe.
csaf1704@uibk.ac.at
DANKE IM VORAUS!!!
Hier findet man alte Klausuren, vom Institut selbst zur Verfügun gestellt!
http://www.uibk.ac.at/ibf/lehre/glmanagement.html
die zwischenklausur war aber nicht sooo schlimm hab ich gehört...k.a. ob das auch stimmt. Wäre interessant, was da so alles gefragt wurde.
Lesezeichen