Ja, wenn die dann was hilft![]()
Also die Formelsammlung die im ecampus ist bekommen wir auch bei der Prüfung, oder?
Ja, wenn die dann was hilft![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
benutzt einfach auch mal den beschwerde button auf der sowi.cc page. sowas kann einfach nicht angehen! ich lerne wie ein bekloppter wobei ich das buch besser zum heizen nehmen sollte!
Ne, oder?
Gibt es echt nen Beschwerde-Button?
Prinzipiell ja echt super geil, doch meint ihr wirklich das bringt was?
Ich hab bis heut noch keine Ahnung wie ich diese Klausur bestehen soll!?
VU war dieses Semester wirklich sehr sehr fair, doch die VO wird der Krauss!!!
Habt ihr schon die Ankündigung im eCampus gelesen?
Sehr toll, dass wir morgen die derivativen Finanzinstrumente noch nachholen - die hatten wir afaik ausgelassen, weil die recht kompliziert sind...
könnte jemand, der heute in der vorlesung war, posten was er bezüglich klausur noch gesagt hat? (bzw. ob alle folien relevant sind ober ob noch ein teil ausgelassen wurde...) wollte die vo heute via live-stream verfolgen, scheint aber nicht zu funktionieren. danke im voraus!
es sind nur die Folien relevant die wir auch in der VO durchgemacht haben, wobei ich mir nicht sicher bin welche das genau sind weil ich nicht immer in der VO war, werde ihm später noch ein E-mail schreiben ob er die genau Eingrenzung des Stoffes nicht noch online stellen kann.. damit wäre uns wohl allen sehr geholfen..
Wäre super wenn du das machen und bescheid geben könntest sobald du mehr weisst!
Vielen Dank schon mal...
Leute , vielleicht habt ihrs gesehen , vielleicht auch nicht.
Ich sags trotzdem nochma^^
Unter "alte klausuren" ...altes kurssystem gibts nen recht guten Fragenkatalog zum Üben von Bank.Ist fürs erste zumindest nicht schlecht!
LG
Lesezeichen