du beziehst dich auf die FP Klausur und nicht auf die PS Klausur.
Wenn es um die FP geht brauchst du überhaupt nichts stornieren, denn solange du keine Prüfung abgelegt hast wird dir keine Note eingetragen.
Ich hätte mal eine Frage und zwar wechsle ich jetzt im Sommersemester an eine andere Uni und mach nur noch insgesamt 3 Prüfungen von 7, hab mich auch nur zu diesen Prüfungen angemeldet.
Kann ich jetzt die anderen Kurse, wo ich nicht antrete stornieren lassen? Wenn ja, wie?
Oder wird mir dann automatisch angerechnet, dass ich den Kurs negativ abgeschlossen habe?
Ich freu mich auf eine Antwort!
du beziehst dich auf die FP Klausur und nicht auf die PS Klausur.
Wenn es um die FP geht brauchst du überhaupt nichts stornieren, denn solange du keine Prüfung abgelegt hast wird dir keine Note eingetragen.
ja genau...aber in Statistik zum Beispiel hab ich die erste PS-Prüfung gemacht und jetzt die zweite nicht...was ist damit??
Danke schonmal für deine Antwort!!![]()
Der Kurs wird dann negativ sein ....
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Du könntest mit dem PS Leiter reden, vielleicht streicht er dich ja so aus dem Kurs raus...
Aber im Normalfall bekommst du auch eine Note, wenn du bereits irgendeine Leistung erbracht hast (HÜ, Zwischenklausur, Referat,...)!
Ich sehe nicht, wo das Problem liegt. Du wechselt ja an eine andere Universität und von dem her kann es dir doch egal sein, ob dieses PS negativ bewertet wird.
Oder übersehe ich da etwas?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
beim PS ist es meiner Ansicht nach nur ganz am Anfang möglich sich abzumelden. Später ist es nicht mehr möglich und der PS-Leiter hat nur die Wahl eine positive oder eine negative Note dem Prüfungsamt zu übermitteln
da negative Noten aber eh nicht auf dem Diplomzeugnis stehen ist das dann ja auch nicht weiters schlimm...
Lesezeichen