Anmeldung: 25.01. – einschließlich 05.02.2010
hi könnte mir bitte jemand sagen bis wann man sich für die prüfungen im feb noch anmelden kann?
finds irgendwie nicht![]()
Anmeldung: 25.01. – einschließlich 05.02.2010
cool vielen dank dir. aber wo steht das denn eig?
eine vielleicht blöde frage, aber wie muss ich mich da anmelden? bei meinen lv-kursen ist keine anmeldungsmöglichkeit...
danke![]()
dann musst denk ich in prüfungsreferat gehn
ok dann werd ich es da mal versuchen.... danke!!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich hab grad ein ziemliches Problem:
Ich hab mir aus den letzten Semestern ein paar Gesamtprüfungen "aufgespart" und wollte jetzt anfangen die abzuarbeiten. Das sind mehrere BWL Kernfächer (S&M, Personal,...) und Ext. RW. Überall wo ich auf Vorrausetzungen prüfen klicken kommt dann diese Meldung:
"Voraussetzungen nicht erfüllt, bitte wenden Sie sich an das Prüfungsreferat.
Sie wurden NICHT zur Prüfung angemeldet."
Bei allen hab ich die Seminare vor 1,2 Semester positiv abgeschlossen und die sind auch im LFU Verzeichnis aufgelistet.
Für Ökonomik des öffentlichen Sektor, wo ich das Seminar dieses Semester gemacht habe konnte ich mich allerdings ohne Probleme anmelden.
Ich werd mich am Montag sicher im Prüfungsreferat melden, aber kann mir irgendwer sagen woran die Anmeldung scheitern könnte?
Ja genau. Ich habe es in den vergangenen sieben Semestern nur ein einziges Mal erlebt, dass ich mich problemlos online für alle Fachprüfungen anmelden konnte. Die ganzen anderen Male musste ich immer ins Prüfungsreferat.
Ein Tipp: warte damit nicht zu langen. Ich kann mich noch an einmal erinnern, als ich am letzten Tag der Anmeldefrist hin bin, und da war eine Warteschlagen vom Referat bis zurück zum Haupteingang. Gerüchteweise hat das Referat an dem Tag auch um Punkt 12 zugemacht, und die immer noch wartenden Studenten einfach rausgesperrt.
Lesezeichen