Vielen Dank auch von mir...
![]()
vielen vielen dank für den katalog und eure Mühe! so lernt es sich gleich um einiges leichter![]()
Vielen Dank auch von mir...
![]()
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Finde es auch super, dass das so gut geklappt hat
Hab noch eine Frage bezüglich Frage 3 (Describe the strategic positioning step 1)und 25 (What are the five steps of costumer segementation) ? Wo ist der Unterschied, ich komme einfach nicht darauf, können ja beide Fragen nicht das selbe sein oder?
Ich weiß, dass dieses Thema schon diskutiert wurde, doch ich verstehen es irgendwie immer noch nicht!
Wäre für eine Antwort sehr dankbar!!
Hmm hallo, komm da jetzt bei 3, 4 und 25 ned ganz mit ...
also bei 25 passen die five steps, aber
bei 3. muss man auch "Customer Segmentation" beschreiben
und bei 4. sollte man "Targeting Segmentation" beschreiben !?!??
Kann mir bitte jemand bescheid geben ob ich da richtig liege !?
Vielen Dank !
Habt ihr eigentlich Rogers Produktlebenszyklus durchgemacht? Hab das in den Folien vom letzten Jahr gefunden...
Maybe it will be useful, maybe not, but this is an mp3 with my answers to the "Fragenkatalog" to repeat when your eyes start to became blood shot
http://depositfiles.com/files/ta3js7vqt
hallo,
könnte mir bitte jemand sagen bis wohin der Stoff prüfungsrelevant ist? Ich habe letztes Semester den Kurs gemacht u hab daher keine Einsicht in den e-campus. Vielen lieben Dank jetzt schon![]()
Lesezeichen