Für den Fragenkatalog habe ich jetzt einen eigenen Thread erstellt.
Hallo...vielen dank für die tolle antwort, hat mir echt sehr geholfen!
Wollt jetzt noch fragen, ob mir wer die Nr. 19 "Explain the major difference between the BCG and the McKinsey portfolio analysis...." erklären kann?
Weiß zwar, wo das in den Folien steht, kann jedoch die Unterschiede nicht so gut erklären....
Wäre echt dankbar!!!!![]()
Für den Fragenkatalog habe ich jetzt einen eigenen Thread erstellt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
HALLO?????????????
Wäre echt toll, wenn mir wer meine Frage von oben beantworten könnte...ich hoffe auf jede Hilfe
BITTE, BITTE
hey will nicht jemand mal ein pdf mit den antworten zu den fragen erstellen oder kann es jemand reinstellen wäre doch super![]()
Ok, hab eine andere frage: "what is the nested approach and for which customer group do you use it?"
Bin echt dankbar für jede Hilfe...
Ich sage es ein letzes Mal und ich hoffe ich werde in Zukunft nicht mehr mit Mails zugebombt. Ich habe meinen Fragenkatalog ausgearbeitet aber nur handschriftlich.
Der Sinn des Fragenkataloges ist es, den Stoff durch systematische Auseinandersetzung mit der Thematik durch die Beantwortung der Fragen grob zu erarbeiten.
Lernt gefälligst selber, als nächstes lasst ihr mich eure Prüfung schreiben, gottverdammt!
Hallo,
zuerst mal Danke für den echt gut gelungen Fragenkatalog.
Bin gerade dabei die Fragen zu beantworten und da bin ich bei Frage 4 "Describe the strategic positioning step 2" hängen geblieben, da wir dazu keine Folien vom Herr Matzler haben. Dies wurde soweit ich weiß auch nicht in der Vorlesung durchgenommen, aber im Syllabus steht dass wir bis Kapitel 5 alles können müssen also auch einschließlich "step2 & 3".
Also falls irgendjmd. von den Semestern davor Folien vom Prof. Matzler oder von einem anderen Prof. hat, wäre es super, wenn ihr mir die schicken könntet. Evtl. auch über "Step 3" falls diese irgendjmd hat.
DANKE
AN: csak7840@student.uibk.ac.at
wäre auch voll dankbar, wenn wir jemand diese folien schicken könnte!
an: csaf8039@uibk.ac.at
dankeschön im voraus!
In dem Buch Seite 87 und TOOLBOX 3.7Ok, hab eine andere frage: "what is the nested approach and for which customer group do you use it?"
Bin echt dankbar für jede Hilfe...
was haltet ihr davon wenn einfach jeder ein paar fragen beantwortet und sie dann reinstellt..dann muss jeder 3-4 fragen machen und wir haben das alles viel schneller
greetz
Lesezeichen