Am besten ihr stellt die Fragen hier im ins Forum rein, ich füge alles zusammen und stelle sie dann online...
Alsooo, folgende Fragen fehlen noch...
3 Describe the strategic positioning step 1.
4 Describe the strategic positioning step 2.
5 Describe Michael Porter’s 5 forces framework.
17 What is a core strategy, what does it consist of and what does it further influence?
18 What are the parts of a company’s vision?
26 What are advantages and disadvantages of customer segmentation?
29 Describe the seven steps of the customer value analysis
Wer bietet sich an? Oder hat sie schon jemand ausgearbeitet? Am besten heute abend noch...
Am besten ihr stellt die Fragen hier im ins Forum rein, ich füge alles zusammen und stelle sie dann online...
Ja, denke auch das wir es jetzt so langsam wirklich schon ins Forum stellen könnten, und die Leute die noch nichts gemacht haben versuchen halten aus Gründen der Fairness die noch offen stehenden Fragen zu beantworten...
Strategic Postioning Step 1 und Porters 5 Forces hab ich ja schon gemacht, gibts da noch Verbesserungsvorschläge? oder hast du das nicht bekommen?
Danke mal für die Arbeit adnaloy und alle anderen!
LG
ich kümmer mich dann bis morgen nachmittag um die fragen 18, 26,29.
Hallo zusammen, ich weiss, ich bin auch etwas spät um mich bei der Mission "Marketing" zu beteiligen. Ich weiss aber leider nicht, ob die von General007 hineigestellten offenen Fragen nun bereits beantwortet wurden...
Vielleicht hat ja jemand zu viele Aufgaben auf sich genommen, dann kann er mir ja einfach ein paar davon zur Beantwortung abgeben.
csag6730,
dann kümmer du dich doch um Frage 18 What are the parts of a company’s vision?
da hab ich irgendwie ned so den plan, fragen 26 und 29 bin ich wie gesagt dran, ok?
und 4 Describe the strategic positioning step 2.is glaub ich auch noch offen.
Linus1,
ok, wird gemacht, kann halt etwas dauern da ich noch kurz zum Arzt muss.
hallo alle zusammen. Habe heute die Fragen 1,2,5,6,7,8,9 ausarbeitet und wollte Fragen, ob jemand weiß, wie 2 und 3 geht? Zudem wollte ich noch fragen ob man von 10tens von allen Punkten, sprich (social, technical,...) eine erklärung möchte??
DANKE schon mal im voraus!
Lesezeichen