adnaloy fügt die antworten zusammen. csag5687@uibk.ac.at
hallo hab frage 18... an wen soll ich das schicken?
adnaloy fügt die antworten zusammen. csag5687@uibk.ac.at
Falls das jetzt eine unterschwellige Kritik an unserer gemeinschaftlichen Arbeit sein soll...ich für meinen Teil merke mir nahezu nichts wenn ich einen so umfangreichen Fragebogen einmal komplett ausarbeiten müsste! In meinen Augen wäre das nur eine riesengroße ineffektive Zeitverschwendung, die dann jeder extra erledigen müsste!
Außerdem gehöen Dubois et. al. allein schon für die Veröffentlichung dieses Buches kräftig verprügelt. Das liest sich ja nicht wie eine Wirtschaftslektüre sondern hat eher denn Beigeschmack eines abstrakten philosphischen Werkes...
[quote=study@ibk;231579]Falls das jetzt eine unterschwellige Kritik an unserer gemeinschaftlichen Arbeit sein soll...ich für meinen Teil merke mir nahezu nichts wenn ich einen so umfangreichen Fragebogen einmal komplett ausarbeiten müsste! In meinen Augen wäre das nur eine riesengroße ineffektive Zeitverschwendung, die dann jeder extra erledigen müsste!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Alleine ist da jeder ewig an den Antworten dran!!! Das nenn ich mal ne Zusammenarbeit, LOB AN ALLE DIE MITMACHEN, also ich will auch mithelfen, gebt mir noch offenstehende Fragen!!!- Zusammen werden wir die paarFragen schon hinbekommen...
Also welche stehn noch offen???
Hallo Leute,
hab leider erst heute gesehen, dass ihr das mit den Fragen macht
Ich habe leider alle alten Klausuren die ich mir bei der Fachschaft geholt habe, nur mit der Hand ausgearbeitet (oder zumindest probiert)...
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass wir doch mit dem Stodd nicht ganz fertig geworden sind, oder? denn wir haben doch nur bis Foliensatz 5 durchgemacht?
Fallen damit eigentlich nicht ein paar Sachen weg?
Was ich noch fragen wollte, hat jemand von euch schon die Multiple-choise Fragen durchgemacht? Denn dann könnten wir diese auch vergleichen (davon gibt es e nur 2 verschiedene Varianten...)
hey leute, hab euer Fragenkatalog projekt auch gerade erst gesehen! ich hab mir auch bei der fachschaft die prüfungen geholt, waren aber drei verschiedene multiple-choice fragensätze dabei! könnte mir von euch vielleicht jemand die antworten für den fragenkatalog schicken? lg
ich weiß das kommt blöd rüber, aber ich schau leider grad zum ersten mal wieder in den strategie threat und wollte fragen ob ihr die lösungen anschließend hoch stellen könntet??
ich würde sofort fragen beantworten, die noch offen stehen!!
ich bin den fragenkatalog selbst schon durchgegangen!
tut mir leid wegen der umstände...
grüße
fragen 4, 29, und ich glaub auch 18 stehen noch aus..
sagts bescheid wenn ihr was habts.
hab frage 18 gerade raus geschickt! bleiben noch 29 und 4
Lesezeichen