Hi Alle!
Also ich würde mich auch anschließen!
Welche Fragen soll ich den bearbeiten?
Lg
Ich hab auch schon grob bis ausführlich alle Fragen beantwortet... Sorry nochmals für die blöde Frage oben! Manchmal schaltet der Kopf einfach aus... Habt ihr denn alle die Zusammenfassung der Folien? Sonst könnte ich euch diese auch zukommen lassen.
Welche Fragen soll ich denn detailliert ausarbeiten?
Hi Alle!
Also ich würde mich auch anschließen!
Welche Fragen soll ich den bearbeiten?
Lg
Super, find ich gut, dass da jetzt doch ein paar Leute zusammenkommen!
adnaloy: Frage 12-16
Julimaus: 16-21
Falls Fragen unklar sind, können wir ja versuchen diese alle gemeinsam zu beantworten. Ich werde jetzt mal Frage 1-11 nochmal durcharbeiten und versuchen diese wirklich so genau wie möglich zu beantworten!
LG
Passt super! Sollen wir uns dann die Antworten per mail zuschicken?
Ja, würd ich schon sagen, wenn jeder fertig ist schicken wir uns das per Mail...
Fragen die unklar sind posten wir einfach in Forum und jeder der eine gut beantworten kann, bekommt den ausgearbeiteten Fragebogen dann auch zugeschickt!
So schaffen wir auch für andere Leute den Anreiz sich da jetzt noch einzubinden!
Drummer und Markele ihr teilt euch die Fragen einfach ab 21 auf, und beantwortet falls möglich halt auch noch unklare Fragen...
LG
Passt super!
Also wenn ihr lust habt dann könnt ihr mir einfach eure ausgearbeiteten antworten zuschicken, ich füge sie zusammen und leite dann alles an euch weiter...
... passt das?
csag5687@uibk.ac.at
Ich mach mich dann mal an die arbeit![]()
hey
ich schließ mich auch gern noch mit an.
sagt doch mal was jetz schon fertig ist, bzw. an welche fragen ich
mich machen soll? hab ab morgen vormittag genug zeit..
Du kannst Frage 4 (eher umfangreich) und Frage 10 machen.
Die anderen bis 11 hab ich schon fast fertig...
Das würde mir schon sehr weiterhelfen!
Lesezeichen