Hey! wann und wo?
wär definitiv dabei
mfg
Hi,
Hat vielleicht jemand Lust eine kleine Lerngruppe zu bilden um ein bisschen auf die Prfg zu lernen?
lg
Hey! wann und wo?
wär definitiv dabei
mfg
hey! ich würde mich auch gern anschließen, wenn es für euch passen würde!
habe den kurs leider schon vorletztes semester gemacht und bin mir auch nicht ganz sicher, ob der stoff noch der selbe ist, deshalb wär eine lerngruppe echt super!! wann habt ihr vor euch zu treffen??
lg, claudia
claudiiia
kann cih eurer lerngruppe auch beitreten?
hab den kurs allerdings auch nicht dieses semester gemacht is also schon ein weilchen her.
hi, wär auch dabei bei der lerngruppe.
wann setzt ihr euch zusammen?
lg
Nina
wie würde es bei euch morgen ausschaun?? hat da am nachmittag vl jemand zeit??
claudiiia
hi
wann denn nachmittag?
und habt ihr schon was gelernt?
und bei wem hattet ihr den ps? ich hatte bei der stefan.
ich muss zugeben, dass ich mir nu nix angschaut hab, weil i heut nachmittag an termin bei meinem dipl arbeitsbetreuer hab und deshalb nu keine zeit hatte. hatte ps beim nem typen (weiß leida den namen nimma), hab mir aber die unterlagen von jemand kopiert, der bei der stefan hatte, weil wir nur refrate im ps gemacht haben und sonst nix...
wir könnens uns auch erst am montag treffen und wir schaun uns alle bis dahin mal die sachen gscheit durch??
claudiiia
ich hab ma auch no nix angschaut.
war aber heute in der besprechnungsstunde. und ich werd sicher nicht alles lernen.
hat jemand von euch altklausuren?
von mir aus können wirs auch am montag machen. und dann halt zusammen aufgaben rechnen.
ich werd mal schaun, vl hat ne freundin alte kausuren...
ich werd einfach alles an unterlagen einpacken was ich so finden kann und mir halt vorher die ps rechnungen anschaun...
teff ma uns am montag um 15h vor der aula??
claudiiia
Lesezeichen