Hey!
Wir haben Kapitel 17 abgeschlossen,sind also fertig mit dem Stoff und morgen ist nur noch ein Repetitorium!
lg
Kann bitte jemand sagen, wie weit Prof. Sutter bei der letzten VO gekommen ist?
Hey!
Wir haben Kapitel 17 abgeschlossen,sind also fertig mit dem Stoff und morgen ist nur noch ein Repetitorium!
lg
Der Sutter hat ja in der letzten VO gesagt, dass es reichen würde, wenn man sich die Aufgabenblätter anschaut und ein paar alte Prüfungen übt.
Glaub ihr das reicht? Lern ihr die Theorie von den ganzen Folien auch noch?
Hey, naja anschauen werd ich mir die Theorie schon, aber in den alten Klausuren waren ja eher wenig Theoriefragen, und für die gabs auch nur wenige Punkte.
Ich denke, die Rechnungen sind wichtiger!
gerade ist ja repetitorium, kann leider nicht anwesend sein, da ich arbeiten muss...
wurden folien gestrichen oder sowas? wäre cool wenn jemand schrieben könnte was genau ran kommt oder falls etwas wichtiges gesagt worden ist.
vielen DANK
hey
im repetitorium wurde nur einige Beispiele von den Aufgabenblättern gerechnet, aber es wurde gar nichts gesagt, was vielleicht für die Klausur wichtig sein könnte.
Wie lange dauert die Klausur überhaupt? Mehr beispiele als theorie? Weiss jemand mehr?
wäre super, lg
Also ich orientier mich mal an den alten Klausuren. Da sind ja wenige Theoriefragen und eigentlich die meisten nicht so schwer. Als erstes werd ich mir auf jeden Fall die Übungsblätter aller PS vornehmen, dann die Gesamtprüfungen und wenn dann noch Zeit ist die Theorie.
he leute,
hab nur ne kurze zwischenfrage. konnte die letzte vorlesung leider nicht besuchen und es wär echt nett von euch wenn mir jemand genau sagen könnte was alles zur gesamtprüfung kommt (inkl kap. 9?? bis - )
danke
Geändert von Matthias86 (05.02.2010 um 11:12 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Ist Kapitel 16 auch Stoff?
STUDY HARD - PARTY HARDER
Lesezeichen