im SS 2010 wird es Hunger werden. Jetzt ist es noch die Antike. kein Stress!!!
@zauberfee: Gab Referate, Handouts, Protokolle, ... wie jedes Jahr. Aber dieses Jahr nicht komplett vollständig.
hiiiilfe, hab grad gesehen, dass die zusatzstunde ja auch nicht die gleiche ist, hab noch die antike!! und nicht das mit dem hunger....
bittebitte kann mir wer die unterlagen senden!!! csad5140
bittebitte!!
im SS 2010 wird es Hunger werden. Jetzt ist es noch die Antike. kein Stress!!!
@zauberfee: Gab Referate, Handouts, Protokolle, ... wie jedes Jahr. Aber dieses Jahr nicht komplett vollständig.
huch, ach ja, ss beginnt ja erst! bin schon ganz durcheinander! danke!!!
hat wer das mit mill un den sonnenflecken überrissen?
hab noch eine frage: wer war das mit dem "adeligen holocaust" kann ich nicht finden..
Stalin könnte dieser Herrscher gewesen sein. Er hat viele Leute (darunter auch adelige Widersacher) deportieren lassen. (ist nur eine Vermutung)
Das mit den SOnnenflecken habe ich ja schon geschrieben.
DIe SOnnenflecken kommen alle 10,2 Jahre deswegen Agrarproduktion geringer, daraus meinte er entwickelt sich ein Zyklus, der sich eben wiederholt, Wirtschaft geht somit auch wiederholt in die Brüche.
Adeliger Holocaust ist Leopold II., der belgische König, der im Kongo wütete um an Kautschuk zu gelangen bzw. es zu fördern. 10 Millionen Tote und grausame Verhältnisse.
Kann mir bitte jemand ganz kurz die Themen des neuen PS hier reinschreiben oder gibt es noch eine andere Hilfe wenn möglich? Sonst bin ich total aufgeschmissen was das PS anbelangt!
Ich kann dir die Unterlagen schicken, wenn du magst
Das wär sowos von genial und echt nett!! csag1704
Und ich muss ja jetzt dieses Thema machen, auch wenn ich das PS damals mit einem anderen Thema besuchte, oder?
Aber wär unglaublich toll, danke!!
wenn du damals ps nußbaumer warst, musst du nußbaumer machen, sonst alexander. Ich hatte die Industriegeschichte Tirols und muss jetzt auch das neue machen.
Also ich auch das neue... verdammt. Aber die Unterlagen wären wie gesagt extrem hilfreich!!
Lesezeichen