hallo! könnte mir bitte jemand den genauen stoff für die bub klausur durchgeben? (relevant sind ja nur gewisse seiten im auer buch) wäre sehr nett! danke, lg!
kann mir bitte jemand sagen, was aus seinem buch alles durchgenommen wurde? ist das ganze buch prüfungsrelevant?
lg
hallo! könnte mir bitte jemand den genauen stoff für die bub klausur durchgeben? (relevant sind ja nur gewisse seiten im auer buch) wäre sehr nett! danke, lg!
ich hab auch das ps schon vor 2 sem. gemacht und bereite mich mit dem riesen-skriptum(600s Studia 25 Euro) vor. Glaube wenn man dies beherrscht, reicht es mehr als nur zum Bestehen der Prüfung aus.
wie bereitet ihr euch denn vor?
hey leute, hab mich beim prof. informiert.
Prüfungsrelevant ist immer noch der Leseordner, welcher in der Studia zum Kauf aufliegt. Es hat sich nichts geändert vom Stoff her. lg
hey...was meinst du mit leseordner??? sein blaues buch oder?? glg
Hätte eine andere Frage, weiss jemand, welche Seiten in Buchhaltung wir genau lernen müssen?
Vielen Dank![]()
Geändert von Matthias86 (03.02.2010 um 12:50 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
also so weit ich weiß sind nur 60 seiten...kann aber sein dass ich falsch liege! wär nett wenn noch andere sich dazu àußern könnten
Lesezeichen