ich mach IWW und du? ja wenns australien wird dann würd ich auch schon im juli gehn! hast du dich schon fix für sydney entschieden oder bist auch noch am überlegen?
@anti: ja wär echt gut, wenn ma sich da ein bisschen zusammenredet. Möchtest du auch im Juli gehn? Welche Studienrichtung machst du?
ich mach IWW und du? ja wenns australien wird dann würd ich auch schon im juli gehn! hast du dich schon fix für sydney entschieden oder bist auch noch am überlegen?
ich mein die Griffith University in Brisbane, die ist soweit ich weiß nicht bei den Partneruniversitäten dabei. Weißt du schon genau welche Kurse du machst? man muss doch auch einen toefl test machen, oder lieg ich da falsch?
Die Kurse stell ich mir nach der Prüfungswoche zusammen, dann hab ich ein bisschen mehr zeit und werd mich mit dem thema australien befassen. Also der Töfl Test ist auf manchen Universitäten Pflicht und auf anderen nicht. Also ich habe mir zwei Universitäten in Sydney rausgesucht, wobei bei einer sicher keinen brauchst und bei der anderen höchstwahrscheinlich ein Referenzschreiben genügt.
ich werd mich auch nach der prüfungswoche darum kümmern! was haltest davon wenn wir uns einfach nach der prüfungswoche mal zusammenschreiben und uns vielleicht mal treffen um uns ein bisschen auszutauschen!?
Ja des wär echt super.
Hallo!
Ich studiere IWW und würde gerne im SS 2011 mein Auslandsjahr in Syndey an der UNSW bzw. University of Sydney starten.
Hat jemand von euch schon dort studiert und wenn ja, was habt ihr dort für Kurse belegt?
Vielen Dank im Voraus für eure Informationen!!
LG
Hat sich vielleicht jetzt noch jemand dafür entschlossen im Juli in Sydney studieren anzufangen? Würde mich freuen wenn es noch jemanden nach Sydney geht und mich kontaktieren würde.
Hallo!
Würd auch gern demnächst ein Semester in Sydney machen.
Bekomm ich die Infos, was ich alles beantragen und erledigen muss bei der ÖH? Würd da dann morgen mal hinschaun und mich aufklären lassen
Falls einer von euch einen Link zu einem "Fahrplan fürs Auslandsstudium - Freemover" hat wäre ich euch auch dankbar
lg
Lesezeichen