Aufgabe 14 würde ich sagen Antwort a ist richtig.
Aufgabe 20 würde ich auch sagen Antwort a ist richtig.
Was meint ihr?
Aufgabe 14 würde ich sagen Antwort a ist richtig.
Aufgabe 20 würde ich auch sagen Antwort a ist richtig.
Was meint ihr?
Hy Leute
Bei Aufgabe 6 sind meiner Meinung nach beide Antworten richtig. Was sagt iht dazu?
Aussage 1> Redundanzfrei heißt, dass das weglassen einer Information einen Informationsverlust darstellen würde. Das trifft hier wohl zu, oder?
Lg![]()
Das ist ne richtige Sch**ß Frage
Ich denke auch, dass "a" richtig ist. Tricky ist Aussage 1. Ich glaube aber, dass bei jedem Vorgehen Sitze die verkauft hätten werden können welche übrig bleiben. (Vorrausgesetzt es gibt verschiedene Preise für ein und das selbe Produkt)
Kann jemand die Frage mit Sicherheit beantworten?
Bei der Frage 20 bin ich mir mit Antwort "b" ziemlich sicher, da die Formel wie gefolgt lautet:x=Produktionsfaktor/Inputkoeffizient
Lg
Hi!!!
Hab keine einzige Klausur von Lengauer ...könnt einer so nett sein und mir eine per mail schicken?
meine Email: yvonne.peiker@student.uibk.ac.at
daannnkee, wär echt super nett!!
Hab mal die Ergebnisse des Forums zusammengefasst... kann jemand bestätigen, dass die so stimmen und falls nicht ausbessern!!!
1 a
2b,d
3a
4c
5c
6a
7c
8a
9 c oder d???
10?
11???
12b,c,d
13c
14a
15a,b,d
16b
17????
18e
19a
20 a oder d ????
21b,c
22???
23b
Könnte jemand bitte diese Liste vervollständigen ???
hey, hab im reader noch ein bsp zum little'schen gesetz gefunden, vl habt ihrs eh schon gelesen, hab mir aber gedacht, dass ichs trotzdem poste:
Ein Produzent von Aluminiumprofilen verarbeitet pro Jahr den Rohstoff Aluminium im Wert von 25 Millionen€. Die Kosten der Produktion im Walzwerk belaufen sich auf 15 Millionen € pro Jahr. Der durchschnittliche Bestand beträgt 10 Millionen €. Wie hoch ist die Durchlaufzeit eines Euros?
Viel Spaß beim Rechnen! Rauskommen tut 0,25 Jahre bzw. 3 Monate!
Lesezeichen